[ROM]Tsunami LL 5.1/ArMaGeDoN

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@knoedelfan läuft bisher gut. Hab v1 drauf (=Tsunami v9), eventuell gibt es bereits v2, sonst kommt das wohl heute.

Woher hast du die V9

Wie es aussieht, wurde Tsunami in Armageddon umbenannt. Also ist Armageddon V1 = Tsunami V9. Ich mag die Spanier langsam nicht mehr. Tsunami war immer buggy. Die haben ständig den Launcher gewechselt und immer wieder Apps hinzugefügt oder entfernt. Deren Downloadfunktion ist auch unangenehm. Man muss zumindest danke sagen und beim zweiten Seitenaufruf geht der Download nicht mehr. Bin zurück zu SD-Rom.

Würde die rom schon mal ausprobieren
Hat den jemand nen link für mich

Zuletzt bearbeitet:
zed78 schrieb:
Wie es aussieht, wurde Tsunami in Armageddon umbenannt. Also ist Armageddon V1 = Tsunami V9. Ich mag die Spanier langsam nicht mehr. Tsunami war immer buggy. Die haben ständig den Launcher gewechselt und immer wieder Apps hinzugefügt oder entfernt. Deren Downloadfunktion ist auch unangenehm. Man muss zumindest danke sagen und beim zweiten Seitenaufruf geht der Download nicht mehr. Bin zurück zu SD-Rom.
Jepp, das ist ein bisserl nervig.
Ich installiere immer zuerst den Google-Launcher, damit ich dann im TWRP den mitgelieferten Launcher löschen kann, und auch die Version von TiBu.
Dann, nach Reboot wieder mein eigener Launcher & mein eigenes TiBu.
Das mit den Apps ist teilweise echt öd.

Ich hoffe auf eine bald erscheinende neue Version von LP von Jiayu, wo dann auch wieder ein aktuelles Modem mit drinnen ist, dass dann auch die komplette Bluetooth-Funktionalität wieder mitbringt.

Sonst ist meines Erachtens beim LP soweit eh schon alles ziemlich ausgreift und könnte für mich sozusagen schon final sein.
Weil es funktioniert generell alles was ich sonst brauche.

Das mache ich so ähnlich. Wieso löscht du aber den vorhandenen Launcher und Titanium? Ich lasse den Launcher immer drauf, es könnte ja mal sein, dass mein GoLauncher stirbt. Und was ist an der vorhandenen Titanium-Version anders? Ist ja auch egal. Jetzt bin ich mal gespannt, was Armageddon so kann.
Was ist eigentlich LMT?

zed78 schrieb:
Weil ich den selben Launcher habe, und da die Aktualisierung dann im Playstore nicht hinhaut.

LMT ist das Zeugs mit dem Halbkreis und den eckigen Schaltflächen.

Ich hab die armageddon rom 1.1.2 drauf und muss sagen , läuft im Moment.

Läuft gut.
@endebe
Wieso deinstallierst du nochmal titanium?

@endebe kannst du ne Aussage zum Akku Verbrauch machen.ich hab den Eindruck ist höher als bei kk 4.4.4

armageddon rom 1.1.2
Und schwups war der interne Speicher voll. Ist das nur bei mir so?
Unbenannt.jpg

Zum Thema Armageddon Download:
Das Log im spanischen Forum weist v2 aus.
Der Downloadbutton aber v1.1.2. Kann jemand spanisch, und übersetzt?

Was ist das "Descarga RoM ArMaGeDoN RetaIL MoD 3GB" für ein Download?

Zuletzt bearbeitet:
zed78 schrieb:
Läuft gut.
@endebe
Wieso deinstallierst du nochmal titanium?

Weil ich dann auch wieder meine Version mit Update-Möglichkeit via Play-Store installiere.

Jetzt muss ich doch blöde fragen:

"Wie deinstalliere ich eine App via Recovery?"

@kaese1032 für mich ist der Akkuverbrauch in Ordnung. Je nach Nutzung komme ich üblicherweise über den Arbeitstag.

@zed78 Zuerst System mounten, und dann mit dem Filemanager das entsprechende Verzeichnis unter System/App oder System/Priv-App löschen. Mit dem Icon rechts unten im Filemanager, wenn Du im jeweiligen Verzeichnis bist. Dann kommt links ein Auswahlmenü...

Das V1.1.2 = V5.1.2 = V2.
Es gibt Downloads (Descarga) für S3 (2GB) und S3A (3GB) für das Recovery und auch für die Flashtools.

Geht das nicht mit einem RootExplorer?

Ich habe ein S3 basic mit Stock Kitkat drauf.
Wenn ich das Tsunami-Lollipop flashen möchte, muss ich nach der Beschreibung erst ein Stock Lollipop mittels flashtool auf mein S3 bringen.
Ich denke mal, dass damit auch ein neuer Bootloader geflasht wird.
Wo bekomme ich das Stock-Lollipop für das Basic her. Bei needrom gibt´s das nur für die 3GB-Variante.
Berichtigt mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

Vielen Dank vorab!