transmorpher
Stamm-User
- 112
Ist das hier schon Geschichte oder gibt es was neueres? Welche LL5.1 läuft denn am besten und hat schon jemand die S3N Version vom 27.07.2015 als Download zur Verfügung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zed78 schrieb:RC3 ist passe.
?Max Mustermann schrieb:
Sehe ich genauso!zed78 schrieb:Armageddon ist für mich aktuell die beste LL.
zed78 schrieb:
transmorpher schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Immer Ausfälle im Dualsim Betrieb. Akkubug , schlechtes Modem. Aussetzer der Internetverbindung, Bluetooth Qualität unterirdisch. Ich telefoniere sehr viel und knalle ca 6 GB an Daten durch im Monat.
Das sind alles Grundlegende Funktionen , die müssen einfach gehen.
Da sieht man wie unterschiedlich die Nutzer Ansprüche doch sind.
Das Telefon ist ein graus ... Hoffe da kommt noch was gescheites an Firmware...
Mr.Lon schrieb:@transmorpher
....how....how.....ganz ruhig Brauner ;-) Ich überlass euch Frickelbirnen alles selbst....jeder wie er mag......
Hab das nun auch mal drauf gepackt...MezZo_Mix schrieb:Nimmt doch diese hier. ROM S3S Lollipop v5.1 – Release Candidate | [Official] add the 06/24/2015 on Needrom
Da funktioniert so gut wie alles. Batterie Anzeige ist auch Korrekt. NFC Funktioniert. Kamera hat endlich ordentliche Qualität nur der Speaker Sound ist nicht so das Beste.Kein Screen flimmern. Läuft auch sehr Stabil.