[ROM] [ 7.0 | 7.1 | 7.1.1 | 7.1.2 ] Offizielles madOS - Jiayu S3 [MT6752]

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieber Bleifoo, "Habe das Smartphone vor dem Update rettetet natürlich." Hmm... da du sonst keine feiertagsbedingten Ausfälle zeigst, überlege ich ernsthaft, wie ich dir helfen könnte, aber auch mit Google Translate in Mandarin komme ich nicht wirklich weiter, zumal mein Alt-Mandarin auch nicht mehr so ganz bühnentauglich ist. Was soll das bedeuten? :confused2: Hast du - was ich als Bedeutung vermute - ein Nandroid gemacht?

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Bleifoo
Klar habe Backup, auch schon zurück gespielt auf 7.1.2 geht ja fix,das läuft ja ganz jut, aber wäre ja nett gewesen wenn die 8 version funktioniert hätte.
Jetzt ja schon ein paar Tage alt aber läuft ja noch prima. Sind die Fehler denn bekannt? oder liegt es eher an meinem Phone? mmmh
erstma danke borisku für die Anteilnahme:) nette Feiertage da noch

neue version is nix:
Kachel bearbeiten weisser Adler auf weißen Grund,
Root nicht mehr möglich,
Backup zurück spielen nicht möglich,(von neuem System)
Audio sehr leise, leider noch schlechter wie die 8.0 version
Manche Apps stürtzen ab....
aber ich glaube das interessiert hier auch niemanden mehr ......

• Danke
Reaktionen: borisku und Macallan72
Doch, das tut es...

Hier gibts nochmal eine verbesserte Version
[ROM] [ 8.0.0 | 8.1.0 ] Official madOS - Jiayu S3 [MT6752]

da wurden einige Sachen behoben so wie Root geht wieder usw, aber mein MP3 Player seift oft ab, Kamera macht auch Probleme....
ich hoffe das das MAD-Team noch eine Alltagstaugliche Version raus haut. :)
Die 7.1.2 läuft ja auch super.
Wer hätte am Anfang gedacht das die Firmware für das s3 solange schön gepflegt wird,
nochmal vielen dank für euren Einsatz und eure Treue Arbeit.
Gruß an das MAD-Team Thomas

• Danke
Reaktionen: apatzner, Miss Montage und borisku
Ich bin auch noch auf der 7.1.2 und werde da auch erstmal noch bleiben, da für mich das System momentan optimal und äußerst stabil läuft....

• Danke
Reaktionen: apatzner
Werde das nächste Woche bei meinem Schwager installieren, wenns keine Einwäde gibt...

Also bei mir läuft das prima. Bis auf die bekannten Probleme zB. Video. Aber damit kann ich gut leben. Da separate Apps ja funktionieren.

• Danke
Reaktionen: borisku
@borisku
Nach der Installation muß du die Kameraapp mit der applikation footej ersetzen und gut ist

• Danke
Reaktionen: borisku