Private Tabs im Stock-Browser öffnen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

phil84

Gast
Hallo Zusammen,

ich verwende derzeit den Stock-Browser und würde gerne wissen, wie man dort private Tabs öffnen kann. Ich habe laut der OTA-Funktion die aktuellste Build-Nummer installiert --> S3SW 20150213-171816

Bitte keine Diskussionen das ich zu Chrome oder dergleichen wechseln soll... :scared:

Danke!

Standard browser, egal welcher Hersteller, werden so gut wie nie aktualisiert, daher kann ich nur jedem raten zb Firefox oder Chrome zu nutzen.
Mir ist leider nicht bekannt, ob der Standard Browser überhaupt private tabs hat.

So wie ich das sehe gibt es diese Funktion nicht. Den Verlauf etc kann man ebenfalls nicht ausschalten. Das du nicht wechseln willst liegt vermutlich an dem Speicherhunger von chrome etc? Dann schau dir doch mal den cm browser an. Viele gute Funktionen und extrem recourcenschonend.

Danke für eure Antworten!
Habe mir nun Chrome installiert. Ich habe auf meinem Handy nun mal gern so wenig Apps wie möglich aber das kann ich dann doch verkraften :biggrin:

Wenn du den normalen nicht brauchst, dann deaktivier ihn einfach :biggrin: dann ist er auch aus dem app drawer draußen.

Ich habe dasselbe ROM wie der TE.
Allerdings kann ich nur ein "Beenden" erzwingen. "Deaktivieren" ist ausgegraut.
Also geht es nicht?

Stimmt hast recht, ist bei mir auch grau. Wenn du ihn endgültig löschen möchtest kannst du auch mit einem Root Explorer die "browser.apk" aus dem Ordner" system/app" löschen. Nach dem reboot ist er dann verschwunden.