R
RamJam01
Neues Mitglied
- 9
& Aufatmen + @MC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Max Mustermann schrieb:Hat das schon jemand getestet?
Mit meinem Hinweis hat das nichts zu tun. Ich habe selbst vorher per Firmware upgrade (also inkl preloader) die Basic rom auf das adv geflasht und die adv rom auf das Basic. Sonst hätte ich das nicht gepostet.MillenChi schrieb:Den Tipp besser nicht befolgen.
Ich hab nun das Problem, dass mein S3 erstmal nichts mehr tut
Siehe auch
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1943442
schwarzbg schrieb:Bei z.B "efox" mit Versand aus DE waren die GAPPs von Anfang an drauf und funktionierten einwandfrei.
Ra1n3R schrieb:Sicher, dass der MTK65XX Preloader installiert ist? Schliess das Handy mal an und schau unter Geräte und Drucker ob da das Gerät aufgeführt ist. Das war bei mir gestern das Problem. Bitdefender hat mir andauernd beim Treiber installieren dazwischen gefunkt. Flashtools musste ich auch in Whitelist setzen. Nachdem die Treiber alle installiert waren, ging der Flash auch durch. Hast Du in den Flashtools unter Options / Download auch den Haken gesetzt?