Playstore auf Jiayu S3

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das funktioniert unter Windows 8.1? Das ist das Betriebssystem, mit dem der Flashversuch durchgeführt wird.

• Title: SP Flash Tool v5.1504.00
  • Listed: 01/07/2015 1:32 pm
  • ROM Version: SP Flash Tool v5.1504.00

In der Beschreibung steht was von und für Linux:

Latest SP Flash Tool v5.1504.00,

Support New MT6595/6752/6732/6753/6735/8173/2601/6795

New SP Flash Tool V5.1504 for Linux

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das Tool funktioniert Auch unter Linux. Beide executables sind da enthalten.
Für Linux habe ich aber noch keine mtk Treiber gefunden.

Und hat es denn geklappt?
Hatte auch erst ewig probiert zu flashen, aber nie mit dem neuesten ging es dann zum Glück.
Drücke dir die Daumen.
OTA kam bei mir nämlich ein popup das die 0502 verfügbar ist, aber nach erfolgreichem download kam dann eine Meldung das etwas am System kaputt ist und das update deswegen nicht installiert werden könne.
Hatte das sonst schon jemand gehabt?
Ansonsten....
Geniales Phone.
Hatte bei Antutu erst nur 20000, nach flashen der 0502 42000 und jetzt komischerweise wieder nur so bei 30000.
Hoffe das es mit der Kamerasoftware noch bisschen besser wird, dass Potenzial hat die Cam ja schließlich...?

Werde es heute Nachmittag testen. Vielen dank für die Antworten. Melde mich dann. Hoffentlich klappt es...

Moin, moin. Läuft alles wieder wunderbar. Google Dienste hinzugefügt und rennt. Antutu 40011 Punkte. Super Gerät. Sehr begeistert. Werde wohl noch eins bei jiayu.de bestellen. Das der Flashprozess nicht begann, lag wirklich an der alten Programmversion. Jetzt ging alles blitzschnell und einfach. Danke an alle hier für die Tips und die Hilfe... Die build.prop rühre ich nicht mehr an

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Super. Freut mich, dass ich helfen konnte.

• Danke
Reaktionen: Rolando73
Hi ich habe das S3 Advance und habe mit der Chinesichen Anleitung den Play Store installiert. Natürlich funktionierte der Kalender und die Kontakte nicht.

Also habe ich folgendes gefunden im Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=es.jiayu.jiayuid

Hiermit kann man Clockwordmod installieren und die Gapps 4.4.4 herunterladen und dann ins Recovery booten und die Gapps installieren.

Den Cace wipen und neu starten und die Gapps genießen. :)

Moin,

bei mir funktionieren beide Varianten nicht...

Der App Installter ist doch ne .rar Datei...die bekomm ich nicht entpackt bzw, zum laufen und mit Flash tool passiert leider nix...Habs schon auf Win7 und Win8 probiert :confused2:

Bertone84 schrieb:
Moin,

bei mir funktionieren beide Varianten nicht...

Der App Installter ist doch ne .rar Datei...die bekomm ich nicht entpackt bzw, zum laufen und mit Flash tool passiert leider nix...Habs schon auf Win7 und Win8 probiert :confused2:

Hi,

mal die RAR in Windows entpackt und geschaut ob da eine .apk datei drin ist?

• Danke
Reaktionen: Bertone84
newprimax schrieb:
Hi,

mal die RAR in Windows entpackt und geschaut ob da eine .apk datei drin ist?

Gerade auch mal auf den Geistesblitz gekommen, hat ja lang genug gedauert und es hat funktioniert...Man man , peinlich

Danke!

Hallo @all. Die Firmware aus Berty3009's Post ist echt klasse. Alle Google Dienste vorhanden, Root, prima Performance. Vor allem: ALLE Apps aus dem Playstore laufen. Auch die, die vorher inkompatibel waren. Bei dieser Firmware bleibe ich. Auch wenn das Update auf Lolipop kommt...

Antutu Benchmark 40478 Punkte...

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Werde die Datei nachher bei einem Freehoster hochladen und den Link hier posten...

Das wäre echt super.:thumbsup:

Dankeschön! Gruß Carsten

Upload läuft auf meinen Dropbox Account. Sollte klappen, daß ich den Ordner freigebe... Eine Stunde dauert das noch...

Keine Panik bin nicht auf der Flucht :smile:

Danke für das schnelle hochladen.

Gruß
Carsten

Danke klappt super!

Gruß
Carsten