Playstore auf Jiayu S3

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin bei der jiayu app auf ,,downloads gegangen und habe Die Rom mit ,,para Spflashtool,, und ,,Custom Recovery runtergeladen.

Das rom ist nicht richtig! ------Du brauchst ein Rom Para CWM------
Das cwm recovery kanst du mit der jiayu app installieren. Geht mit dem reiter Werkzeuge Rom/Grätewerkzeuge/Installieren Sie Recovery

• Danke
Reaktionen: LukasKogi
Ok habe ich jz. Das Phone startet sich neu und dann erscheint ein Menü (Install,WipeBackup usw.)

Supi. Du hast dein erstes Recovery installiert. Damit ist es nun möglich ein Rom zu installieren. Ein rom das mit dem recovery installiert werden kann.
Nicht mit SP Flashtool, das ist eine ganz andere sache.
Wenn du eine sd karte im Phone hast , dann kannst Du erstmal ein backup von deinem sytem machen. Zur sicherheit !!

• Danke
Ok hab jetzt dasbackup erstellt.

Hattest Du mit dem Recovery ,Was vorher drauf war , die Google Apps, Gapps installiert? Dann versuche es jetzt noch einmal.
Im Recovery : Install zip from sd Card / den gapps ordner wählen und install wählen. Die gapps werden ins System installiert.
Dann sytem neustart. Dein Phone startet neu. Auf dem Display sollte dann stehen Android Apps werden aktualisiert oder so ähnlich

• Danke
Ich hatte zwar die gapps installiert konnte sie aber nicht öffnen.

Wie kann ich wenn ich auf install gegangen bin und die zip ausgewählt habe sie jetzt installieren?

Mit install.
Ich glaube Du hattest vorher dir gapps nur kopiert. Nicht installiert. Installieren geht vom playstore oder ähnlich. Oder mit dem recovery ins System rein.

• Danke
Hab ich jetzt gemacht, aber dann steht da in Rot ,,failed,,

Naja ich glaube ich schaff das nicht;( Trotzdem vielen Dank dafür, dass du dir die zeit genommen hast ;)

• Danke
Reaktionen: G3mob
Aufgeben gilt nicht. Ist in der jiayu app ein Rom mit para cwm?

Ne :( nur eine mit para Spflashtool.

Dann gibt es noch
Needrom – Database of ROMs
Da wirst Du fündig. Musst nur lesen welches Rom mit dem recovery zu flashen ist. Pass aber auf das Du die richtige Rom wählst. Es gibt 2 S3. 2 Gigabyte RAM und 3 Gigabyte RAM. Ohne und mit Nfc.

Wie regestriere ich mich den bei needrom? Finde da nur login.

Wenn du auf login klickst hast Du meine ich 2 Möglichkeiten. Log in und Register

So ist es eigentlich, aber da nicht.

Anhänge

• Screenshot_2015-07-16-20-02-24.png
    Screenshot_2015-07-16-20-02-24.png
    33,5 KB · Aufrufe: 201
Das ist die Mobil Seite. Schau mal mit einem PC.