Neues LCD

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnulli22 schrieb:
Ich habe mir das Moto X Play als Dual SIM!! zugelegt. Gibt es bei Orange im Onlineshop regulär für 299 incl. Versand (hat bei mir 24 Stunden gedauert!) Versand aus UK. Momentan bieten die das Gerät für schlappe 269 Eus an, das ist 30 Euro weniger als bei Aldi und dafür Dual SIM (Das Gerät bei Aldi hat nur Single SIM). Und dann gibt es bereits Andriod 6 als OTA-Update. Das Teil ist richtig gut und stabil, einzig der Prozessor scheint etwas langsamer als das S3 (Antutu bei mir 49000), das Moto X "nur" 43000. Ich habe es nicht bereut.
Mein S3 habe ich als Zweitgerät, mit dem ich ebenfalls glücklich bin (bis auf die Soundqualität beim Telefonieren...Blech,blech...)

Danke! Das war genau das Post auf das ich gewartet habe :) Habe das Angebot heute morgen auf MyDealz gesehen und die ganze Zeit gezweifelt ob es das richtige ist. Jetzt hab ich es bestellt ;)

Gerade die Soundquali beim Telefonieren hat mich ein wenig vor einem neuen Jiayu abgeschreckt. Auch wenn ich den Support aus Kassel echt schätze!

Moto X Play war auch bei Amazon (fr oder es) für unter 250 EUR zu haben. Man erkennt schonmal wo der Preis liegen kann/wird. Da dafür auch schon Cynagenmod verfügbar ist und die Updates für Android 6 schnell verfügbar ist das preislich schon so günstig, da lohnt kein "China" Handy.

• Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Das Thema hätte eigentlich ins Werkstatt Forum gehört. Dort sitzen auch die Experten für Ersatzteile. Vielleicht hätte da noch jemand eine qualitativ höherwertige Lösung als das erneut gerissene Display gehabt. Doch dafür ist es jetzt wohl zu spät. Da das Problem mittlerweile durch ein anderes Gerät gelöst wurde und die aktuelle Diskussion (Moto X Play) nichts mehr mit dem kaputten Displayglas zu tun hat, belasse ich das Thema jetzt hier im Forum und schließe es ab. Sollte doch noch Redebedarf zum eigentlichen Thema bestehen, dann schickt einfach eine private Nachricht ("Unterhaltung") an einen der zuständigen Moderatoren oder meldet diesen Beitrag und bittet um erneute Öffnung.

Gruß VN

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jiayu_ba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.