G
gungam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
- Themenstarter
schnulli22 schrieb:Ich habe mir das Moto X Play als Dual SIM!! zugelegt. Gibt es bei Orange im Onlineshop regulär für 299 incl. Versand (hat bei mir 24 Stunden gedauert!) Versand aus UK. Momentan bieten die das Gerät für schlappe 269 Eus an, das ist 30 Euro weniger als bei Aldi und dafür Dual SIM (Das Gerät bei Aldi hat nur Single SIM). Und dann gibt es bereits Andriod 6 als OTA-Update. Das Teil ist richtig gut und stabil, einzig der Prozessor scheint etwas langsamer als das S3 (Antutu bei mir 49000), das Moto X "nur" 43000. Ich habe es nicht bereut.
Mein S3 habe ich als Zweitgerät, mit dem ich ebenfalls glücklich bin (bis auf die Soundqualität beim Telefonieren...Blech,blech...)
Danke! Das war genau das Post auf das ich gewartet habe Habe das Angebot heute morgen auf MyDealz gesehen und die ganze Zeit gezweifelt ob es das richtige ist. Jetzt hab ich es bestellt
Gerade die Soundquali beim Telefonieren hat mich ein wenig vor einem neuen Jiayu abgeschreckt. Auch wenn ich den Support aus Kassel echt schätze!