Jiayu_ba
Gewerbliches Mitglied
- 671
- Themenstarter
neuer kernel im ersten Post. Die Tastaturbeleuchtung lässt sich jetzt per App dauerhaft an schalten.
LED geht auch wieder aus
LED geht auch wieder aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jiayu_ba schrieb:neuer kernel im ersten Post. Die Tastaturbeleuchtung lässt sich jetzt per App dauerhaft an schalten.
LED geht auch wieder aus
RemZ schrieb:(....)
Ich persönlich brauche derzeit die Beleuchtung nur ab ca. 20 Uhr. Wäre gut wenn sowas automatisch laufen würde.
Coollibra schrieb:Funktioniert einwandfrei Dominik, danke.
Kannst du in dein Tool vielleicht noch einen Punkt einbauen - Start in das Recovery?
Jiayu_ba schrieb:Also mir ist nicht ganz klar, wie du es schaffst, den Kernel nicht zu installieren.
Du sagtest, du hast twrp installiert, richtig? Und du kannst in das twrp recovery booten?
dennisz0 schrieb:Habe jetzt folgendes gemacht: nochmal gecheckt, ob ich auch wirklich die aktuelle trwp version installiert habe (aus versehen statt die neue die älteste version installiert gehabt und deshalb die neue nachträglich installiert) und erneut versucht, via flashify ins recivery zu booten und seitdem habe ich nen blackscreen m8t folgendem satz unten links in der ecke: "=> FASTBOOT mode..." und egal was ich klicke, es geschieht nichts. Habe ich es geschafft, mein s3 zu bricken? Akku habe ich noch nixht entfernt, mit der hoffnung, dass mir einer von euch weiter helfen kann.