M
Midgard95
Neues Mitglied
- 4
Für jeden der Mit dieser Rom hier Probleme hat, zB Wlan Verbindung bricht öfter mal ab. Wiped mal die Dalvik Cache seither hab ich wunderbares Wlan , vorher nur Abbrüche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kostet also dann etwas, meine was von 20 euro gelesen zu haben......Jiayu_ba schrieb:Das mit dem Akku kann sein. Ich persönlich habe es erst jetzt unter lp bemerkt. Möglicherweise muss ich nochmal wipen...
Unsere s3 lp rom wird jedem zur Verfügung stehen, allerdings nur über unsere ota app, da es sehr viel Zeit (und damit Geld) kostet, diese zu erstellen.
Wir sind eine eigenständige GmbH. Daher der Unterschied. Wenn das Telefon direkt bei uns bezogen wurde, sind die Kosten für solchen Service sozusagen im Kaufpreis mit drin.Sepiroth0278 schrieb:Kostet also dann etwas, meine was von 20 euro gelesen zu haben......
Wenn da tatsächlich ein unterschied gemacht werden sollte wo das gerät gekauft wurde...... Wäre es mal interessant zu wissen, was fur eine Geschäftsverbindung jiayu de und int haben.... Ist ja dann nicht mal Franchise.....
Sonst müsste der support ja als Partnerunternehmen geteilt werden......