Jiayu S3 - Starke Specs zum kleinen Preis

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nicht weiter tragisch... Ich vermute mal, dass dein Postfach jeden Tag überquillt und auch noch anderes als Mails lesen in deinem Arbeitsvertrag steht ;)

Eigendlich müsste der offizielle Deutsche Vertrieb und oder Jiayu Sicherheitsupdates für alle zur Verfügung stellen.

Hallo Dominik,
werdet ihr die aktuellste KK Version auch über eure neue OTA App zur Verfügung stellen?

Klar. Ich hoffe das läuft alles bis nächste Woche...

• Danke
Reaktionen: OnkelLon und The Authlaw
Inwiefern müsste der offizielle Deutsche Vertrieb (Sicherheits)updates für alle zur Verfügung stellen? Du kannst dein elektronisches Gerät bei Händler A kaufen, zuständig ist bei einem Hard/Softwaredefekt dein Händler. Produktpflege im Sinne von Updates ist jedoch reine Sache des Herstellers, ich habe noch nie Updates für meinen Fernseher vom Händler um die Ecke erhalten. Wenn jetzt dein Händler um die Ecke meint, er müsse für dich ein Update bereitstellen, ist das seine persönliche, begrüßenswerte Entscheidung. Dieses Update muss er aber niemanden Anderen zur Verfügung stellen! Genausowenig muss er sich um Hard/Softwaredefekte von Geräten kümmern, die bei Händler B gekauft worden sind. Kann er (u.U. entgeltlich) machen, muss er aber nicht.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jiayu_ba
Edit: da war schon jemand schneller ;-)

• Danke
Reaktionen: MayBe?
Jiayu_ba schrieb:
Klar. Ich hoffe das läuft alles bis nächste Woche...
Das freut mich. Habt ihr schon ne Idee, woher die "recent" apps auf die S3 kommen ? Habt ihr das bei Euch auch schon festgestellt ? Möglicherweise könnte man die Lücke ja fixen.
Bin schon sehr gespannt auf die aktuellste KK Version und vor allem auf CM12.1 . Wird CM12.1 über TWRP installierbar sein ?

Warum das ich musste mein Auto auch im Ausland kaufen und habe bei Fehlern suport in Deutschland aber wie auch immer jiayu sollte sich verantwortlich fühlen aber wenn der Hersteller sich nicht verantwortlich fühlt was soll dann jiayu Deutschland was machen. Und wenn Deutschland nicht liefern kann soll ich Monate warten bis da was kommt

Also ich habe den verdacht das "recent" von der Jiayu.es kommt. Habe hiermit TWRP installiert und hatte es seit dem
Habe vorher die vorgehensweise von Jiayu.de Kassel probiert und konnte es nicht ausführen.
Bis dahin war alles gut.

Habe dann über die Jiayu.es App das gemacht und hatte dann recent drauf.
Ist allerdings nur eine Vermutung !!

Zuletzt bearbeitet:
naja... kannst ja mal versuchen neu zu flashen und dann die jiayu.es app einfach nicht dazu nutzen...
auf das Ergebnis bin ich gespannt.