T
Timecop
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Jetzt ist meins wohl abgeholt worden, also morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Papaswurst schrieb:Meins kam heute auch an
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden, dass einzige Manko ist das mitgelieferte Silikoncover.
Gibt es schon Alternative Bumper für das S3?
Auf ebay etc. habe ich leider nichts gefunden.
Ist heute nachmittag eingetroffenBondar schrieb:@Jiayu_ba
habt ihr eine ca. Zeit, wann die zweite Lieferung in Deutschland ankommen soll?
Gruß
Schick mir mal bitte ne pn mit deinem richtigen Namen. Ich werde mal sehen, ob ich da heute Abend noch Auskunft bekommen kann. Eigentlich müsste es spätestens heute abgeholt worden sein.bahuta schrieb:Meins steht leider seit Freitag noch auf übermittelte Auftragsdaten...
Timax schrieb:Und der Preis von 175 EUR ist inkl. den Zollgebühren und Abfertigungskosten? Gewährleistungsabwicklung in Deutschland oder China?
aleex schrieb:Meint ihr, die 3GB sind echt? Bei mir sind immer ca. 1.5GB belegt obwohl keine APP offen ist, bei fast den gleichen Apps wie auf meinem efox. 1GB Ramverbrauch durch ein neueres OS kommt mir sehr unrealistisch vor. Bei der 2GB Version wäre man ja bei bisschen Multitasking völlig aufgeschlossen.
Ich bin zwar heute garnicht auf Arbeit, aber du kannst das ganz einfach rausfindenaleex schrieb:Meint ihr, die 3GB sind echt? Bei mir sind immer ca. 1.5GB belegt obwohl keine APP offen ist, bei fast den gleichen Apps wie auf meinem efox. 1GB Ramverbrauch durch ein neueres OS kommt mir sehr unrealistisch vor. Bei der 2GB Version wäre man ja bei bisschen Multitasking völlig aufgeschlossen.