Jiayu S3 - Starke Specs zum kleinen Preis

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ja kurz mit dem Gedanken gespielt, nach Kassel zu fahren, um meins abzuholen, aber das sind doch 2,5 std Fahrt :ohmy:

Bevor du das wirklich machst, ruf bitte vorher an, oder schreib eine email

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne werd ich nicht machen. Das wäre selbst für meine Verhältnisse ein übertriebener Aufwand, um ein neues Handy evtl 2 Tage eher zu bekommen:biggrin::biggrin::biggrin:

Haha. Alles klar. Ich fang mal an s3b zu flashen

Aber nicht nur die advanced leutchen mit roms versorgen :p

Edit: langsam nerven diese ganzen ports und halbgaren roms die ständig rausgespuckt werden. Gibt es keine möglichkeit EINE rom für beide zu basteln und diese dann für DE zu optimieren? Jetzt ist schon wieder eine neue rausgekommen (19.03) aber ohne gapps.

Schön wäre es ein paket anzubieten und dieses dann um ein gapps paket (die von banks waren immer spitze und sehr speicherfreundlich weil minimal) zu ergänzen...nur ein gedanke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es den eigentlich mit dem Update auf Android 5 aus bzw. 5.1 ?
Kommt da noch irgedwas in nächster Zeit ,weil wenn ich das so mitbekommen habe sollte es ja März / Aprol der Launch sein . Der März ist natürlich fast durch aber im April .

Hatte was in einem anderen Forum gelesen, dass die an 5.0 dran sind, Termin hatten die sich nicht festnageln lassen. Wundert mich nur, warum man nicht direkt an 5.1 geht, wo Dualsim vom System unterstützt wird...

5.1 wäre natürlich besser .Gleich alles Updates vorhanden .Seh das gerade bissle zwiespältig ,Update auf kommt aber werden weiter folgen .Von den meisten China Phones kommt vielleicht ein Update und dann was es das .
Da hat man dan einen 64bit Prozi drin und kann ich dann nicht nutzen bzw. zum teil .
Das Update 5.1 hat ja schon recht viele Vorteile gegenüber 5.0 .Gerade was der Akku angeht und die Performance .

Ich hätte eher Sorge, dass die 5.0 veröffentlichen, weil es evtl. schon zugesagt war und dann kein 5.1 mehr kommt... Vielleicht kommen aber noch Custom Roms, liegt ja nicht mehr am Chip, für den gibt es ja mittlerweile schon Phones wo Lolipop drauf läuft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommen wird

Hoffen wir es ,wäre natürlich sehr blöde wenn es nicht so kommen würde .

ich bekomme ums Verrecken keinen Treiber unter Windows 8.1 64 Bit installiert.
Deaktivierung der Treibersignatur natürlich berücksichtigt :/

Ich hab schon so viele probiert, aber jedesmal heißt es das angeschlossene USB Gerät funktioniert nicht richtig.

Andere wie "driver auto installer" meinen "there are no matching devices in the device tree" ... ich werde noch blöde!

Hat jemand DEN 8.1 Treiber für 64 Bit, mit dem es gehen muss? Danke vorab.

Versandaufkleber erzeugt bedeutet nicht, dass das Gerät heute rausgeht, oder? Hab die Mail heute morgen begonnen

@Hebe
Ich habe die Treiber Driver_Auto_Installer_v1.1352.00.rar bzw. Drivers.rar installiert unter Win 8.1 installiert. Die Quelle (Aptoide oder Needrom) habe ich vergessen. Leider komme ich erst wahrscheinlich morgen zum recherchieren. Vielleicht lassen sich die Dateien googlen.

genau die hab ich auch und bekomme sie nicht zum laufen. unter dem Gerätemanager wird mir zudem angezeigt:

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

Was anderes hab ich noch nie gesehen / angezeigt bekommen :confused2:
Debug ist natürlich an, verschiedene USB Plätze ebenfalls probiert... hab leider keinerlei Möglichkeit es an Win7 oder so zu probieren.
Ob an oder aus angeschlossen, völlig egal ...

das Device bekommt am Rechner einfach keine Hardware-ID

Hatte ich auch probiert. Komme bis zum Punkt wo das Gerät angesteckt wird, dann passiert einfach nichts mehr...

Sind jetzt alle s3 Advanced eigentlich unterwegs zu uns? Sehe leider noch nichts in der Sendungsverfolgung

Der letzte Rest geht heute raus. Steht schon alles zur Abholung bereit

Timecop schrieb:
Sind jetzt alle s3 Advanced eigentlich unterwegs zu uns? Sehe leider noch nichts in der Sendungsverfolgung

Habe seit Freitag Abend auch nur den Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." in der Sendungsnummer stehen. Seitdem keine Aktualisierung :ohmy:

Aber DHL hat ja zur Ursprungssendung auch keine Aktualisierung seit der Zollprüfung gemacht, von dem her hoffe ich, dass die Sendung trotzdem bei mir schon auf dem Weg ist.

• Danke
Reaktionen: Timecop