Jiayu S3 - Starke Specs zum kleinen Preis

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann nur jeden Tag aufs Neue hoffen, dass in Leipzig etwas passiert

Die "Bearbeitungszeit" ist doch nicht mehr normal. Macht DHL doch da mal Feuer unterm Dach. Als Händler könnt ihr da doch besser argumentieren wie als Privatperson (Kunden die ihr zufriedenstellen möchtet etc.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh das wie phil84 auch .Es gibt doch auch andere Händler wo es doch auch funktioniert mit dem Zoll .
Naja sollte das noch so bleiben werd ich woll meine Bestellung zurückziehen .
Jiayu.de muss da echt Druck machen und wenn es mehr mals am Tag ist .

Ich werde meine Bestellung (leider) ebenfalls zurückziehen, sollte es in dieser Woche keine positive Rückmeldung in der Sendungsverfolgung geben. Schade eigentlich...

Naja, andere Händler brauchen auch ihre Zeit, ich musste beim Distributor Jiayu in Italien auch 5 Wochen warten, obwohl vorrätig und 48h Lieferzeit garantiert war (ok für innerhalb Italien, aber nach DE dauert so was ja dann vielleicht 2-3 Tage länger). Ende vom Lied war halt auch Fehler im System und Sorry und nach dem nächsten garantierten Termin immer nächste Woche... Kommunikation war ansonsten top, also Personal ist da für Fragen, aber die Angaben der Lieferzeit war falsch oder zu optimistisch. Zumindest vertraue ich da auf die Gewährleistung, macht einen guten Eindruck dort...

Ansonsten gab es nur noch Jiayu in Spanien (der Händler ist auch sehr aktiv im Netz) - für etwas mehr Geld (leider erst wenige Tage nach meiner Bestellung in Italien wieder im Shop vorrätig), naja keine Ahnung wie es darüber gelaufen wäre.

Erste China Bestellung, die ich nach der ersten Terminverschiebung getätigt habe war leider ein Reinfall (gut für 160 EUR war das 3 Gb Modell auch zu billig ^^, hätte man ahnen müssen - club1941... Geld ist zurück, Währungsumtauschkosten der KK aber nicht.).

Zweite China Bestellung habe in der Zwischenzeit auch noch laufen, weil ich nicht warten wollte^^ Das Paket ist zumindest auch schon in DE (19.03.-26.03 gar nicht schlecht), ist nur noch die Frage wann es zugestellt wird.

Jiayu in Deutschland hat aber immer von Ende März gesprochen, das es jetzt früher kommt war nicht zugesagt, von daher verstehe ich nicht das man sich jetzt darüber stört. Es hängt im Zollbereich fest, was kann er groß machen als hier im Forum auch noch alles was er in Erfahrung bringt zu veröffentlichen. Wenn das Paket dann Montag kommt und nicht 500 Pakete zu schnüren sind, werdet ihr das doch früher erhalten als wenn ihr es jetzt woanders versucht zu organisieren. Die offiziellen Stores in Europa haben es ja auch nicht mehr vorrätig, bei den China Shop ist das mit Gewährleistung halt so eine Sache, wenn das Gerät einwandfrei läuft und der Zoll einen nicht noch ins Zollamt bittet vermutlich kein Problem, aber falls was anders verläuft halt viel viel Zeit, Ärger und Kosten die man nicht erstattet bekommt (fahrt ins Zollamt, ne Stunde da warten und und ... - alles schon erlebt und dann fehlt die deutsche Anleitung und das Gerät geht zurück ^^).

Was hat denn der DHL Chat gesagt?

Wer nicht warten kann, habe gerade gesehen, dass es bei geekvida mit Versand aus Deutschland sofort lieferbar ist und der Preis ist wirklich gut. Ich weiß nicht ob die Newsletter-Anmeldung mit 5 Euro Rabatt noch funktioniert? Wenn ja kostet die 3GB Version dort momentan 224,99 Euro mit Versand.

Ich habe ja ehrlich gesagt auch schon mit dem Gedanken gespielt, wieder abzubestellen, aber wenn wir ehrlich sind: Wir haben ja mit Angabe Ende März lieferbar bestellt.
Dann sollten wir auch bis Ende März Zeit geben, bis wir etwas unternehmen...

Ja stimmt schon aber dann sollte man auh nicht so voreilig sein und dann Posten das es 2 Wochen vorher bei DHL liegt und dann nur noch den Zoll durlaufen muss .
Dann hätte man das echt anders machen können wenn auch erst die Handys im Laden angekommen sind .

Weil jetzt möchte es halt jeder schnell wie möglich haben .

Lieferung ist da! Jetzt muss ich heute Abend nochmal zur Arbeit...

• Danke
Reaktionen: Timecop und Bondar
Nächste Woche dann die zweite? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht klappt es dann ja am Samstag.... Hoffnung stirbt zuletzt

Bondar schrieb:
Nächste Woche dann die zweite? :p
Da sage ich erst was zu, wenn dhl die Lieferung beim Zoll vorgelegt hat :p
Timecop schrieb:
Vielleicht klappt es dann ja am Samstag.... Hoffnung stirbt zuletzt
Wir geben unser bestes. Ich fahre ja extra noch hin jetzt. Bis Samstag wird allerdings schon schwer.

Die die morgen rausgehen könnten es schaffen.....

Der DHL-Status ist nach wie vor unverändert?! Dann lass ich mich mal überraschen.

Ja das wundert mich auch das der DHL Status noch beim alten geblieben ist aber die Sendung schon da ist .
Schauen wir mal ,manchmal stimmt der Status auch nicht bei DHL .
Ob ich es vielleicht am Wochenende bzw Anfang nächster Woche in den Händen halten kann .

Die ersten 40 (-1 für mich :cool: ) s3 adv sind fertig und gehen morgen raus

• Danke
Reaktionen: lazzer
Keine von der Basic Variante?...

Kommen morgen vormittag noch dran

100005021 auch? Wäre Spitze ;-)