Jiayu S3 - Starke Specs zum kleinen Preis

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Antutu kann ich nicht dienen, habe es nicht installiert. Hoffe es hilft trotzdem.

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2015-03-23-20-23-22.png
    Screenshot_2015-03-23-20-23-22.png
    91,8 KB · Aufrufe: 234
Oh man das ist wieder typisch DHL .Hoffe das die das noch gebacken bekommen .Und die wo alle eins bestellt haben es bis zum Wochenende haben incl. mir .Im Privatbereich geht das mit dem Zoll eigentlich recht zügig .
Dann müssen wir alle die Daumen drücken das es schnell geht .
Würde da echt Druck machen bei denen .Ihr könnt ja in dem Sinne nichts dafür aber dann heißt es wieder Ihr könnt nicht liefern und blablabla .
Das muss echt nicht sein ,Ihr habt echt einen super Kundenservice .

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Vielen Dank für deine Worte. Das zehrt echt ganz schön an den Nerven.

Jaja nicht immer sind die Onlineshops schuld. Endlich mal einer, der dass nun verstanden hat und es auch öffentlich so schreibt.

• Danke
Und wie schaut es aus ,kam jetzt was raus bei DHL wegen dem Zoll?

Laut Sendungsverfolgung gibt es wohl leider immer noch keine Neuigkeiten :confused2::sad:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    11,3 KB · Aufrufe: 208
Das kann doch echt nicht wahr sein .

Wem sagst du das?! Es ist als hätten die einfach aufgehört zu arbeiten

Ärgerlich für alle...

@Jiayu_ba, mal über den Chat von DHL versucht?
Da hatte ich fast immer nette Mitarbeiter, die mir schnell helfen konnten.

• Danke
Die müsstest echt 5x am Tag anrufen wie es aussieht .
Evtl. auch mal beim Zoll anrufen ,viellecht können die da bissle was dran machen das es vorrangeht .

• Danke
Den Chat kannte ich noch garnicht. Mal gucken, ob sich heute Abend noch was tut.
Ich glaub ja langsam, dass die unsere Sachen jedes mal wieder nach hinten gestellt haben, wenn wir angerufen haben
Seit Sonntag Mittag hieß es eigentlich immer, man würde es jetzt mit Priorität behandeln, aber passiert ist nichts...

Dann hoffen wir mal das es vielleicht doch noch klappt mit heute Abend bzw. morgen .
Jaja Priorität kennen die glaub ich nicht was das bedeutet .
Bin ja einer wo fast nur mit DHL liefern lässt und ich auch damit versende ,eigentlich auch immer alles Top aber wenn mal Probleme auftretten kannst den Laden echt vergessen .Null Kundenfreundlich ,hatte mal einen Paketschden was ich erst gemerkt habe wo ich den Inhalt auspackte .Alles gemeldet sogar mit Bildern ,warte bis heute auf das Geld von denen .Stellen sich da echt quer . Naja aber da spiegelt es sich wieder wenn es bei DHL mal Probleme gibt läuft da echt alles aus dem Ruder .

ejiayu.it hatte ich Mitte/Ende Februar bestellt mit verfügbar und 48h Versandzeit - war angegeben. Eine Woche später hieß es, das war ein Fehler auf deren Webseite kommt erst nächste Woche - kam aber nichts, sollte nächste Woche kommen und fix versendet werden - war aber nichts passiert... Gestern dann die Meldung, dass es verpackt und versendet wird, witziger weise ist es dann heute schon angekommen - 24h Versandzeit irgendwie dann doch eingehalten - musste nur fast 5 Wochen warten ^^

Gibt es tatsächlich immer noch keine Neuigkeiten? Kann ja nicht sein, dass DHL oder der Zoll die Sendung 5 Tage lang unbearbeitet lässt! :confused2:

Auf Geekvida.de am 16.03. bestellt für 209,99 Euro inkl. Allem.
Am 18.03. kam die Versandmitteilung und heute Mittag klingelte der Postbote.

Schutzhülle ist Schrott aber das temp. Glas macht einen super Eindruck.
Bin absolut zufrieden und muss mich nun erstmal reinfuchsen.

Glitz schrieb:
Mit Antutu kann ich nicht dienen, habe es nicht installiert. Hoffe es hilft trotzdem.

Gruß

Das ist doch die 2GB Version oder nicht?
Weil die 3GB um die 2,44-2,46GB haben muss :/

Zuletzt bearbeitet:
Also da läuft echt was aus dem Ruder .Kann ja nicht sein das die eine Woche dazu brauchen .

Wie ist den der stand der Dinge jetzt ?

Eine Taschenlampe die ich im Dezember bestellt habe liegt schon seit mehr als drei Monaten beim Zoll oder ist da verloren gegangen ^^ Manchmal klappt es halt nicht wie gedacht.

Papaswurst schrieb:
Das ist doch die 2GB Version oder nicht?
Weil die 3GB um die 2,44-2,46GB haben muss :/

Hast Du mal 1,1 GB und 1,8 GB zusammengezählt?

Und, klappt es noch diese Woche mit der Lieferung?