G3mob
Stamm-User
- 693
Kopiere die Daten mit dem PC auf den PC.
Formatiere die sd Karte im Phone dann Spiele die Daten zurück auf die Karte.
Formatiere die sd Karte im Phone dann Spiele die Daten zurück auf die Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles klar, vielen Dank nach einer Zeit ist es verschwunden. Soweit läuft das System rund. Was mich nur einwenig stört ist die geringere Akkulaufzeit, mit KK kam ich bei selber Nutzung auf gut 1,5 Tage und mit LP schaffe ich gerade mal so einen Tag :/Sepiroth0278 schrieb:Hatte ich beim ersten Wechsel von kk auf LP auch.... Nach höchstem 10 Minuten war weg.....
Am einfachsten wäre wohl die Karte mal an nem PC zu testen...... Vllt. Ist die kaputt.... Falls die noch gehen sollte, alles auf den PC ziehen, im Handy formatieren und zurück kopieren......Bleifoo schrieb:Hallo, habe die 5.1 installiert und die beiden updates. Nun sagt er er könne das System auf der SD-Karte nicht erkennen und will das ich die Formatiere. Wau das will ich auf keinen fall! nun will ich mein altes erstelltes Backup zurück fahren, aber leider findet TWRP oder wie es nu heisst TR? meine Backups auf der SD-Karte nicht. Was kann ich tun damit ich wieder auf mein altes System komme. Will auf keinen Fall alles wieder neu installieren.(Graus) Vielleicht hat einer ne idee was ich tun kann? Gruß Thomas
Nicht wirklich, dort im Forum gibts nur nen Thread zum S1 mit 0 Beiträgen und der Info Thread umfast aktuell ~45K Spam BeiträgeG3mob schrieb:jiayu.es mit anmelden bei den Spaniern
Jiayu.es Tienda Oficial de Jiayu España
Hat jemand eine Ahnung?Papaswurst schrieb:Alles klar, vielen Dank nach einer Zeit ist es verschwunden. Soweit läuft das System rund. Was mich nur einwenig stört ist die geringere Akkulaufzeit, mit KK kam ich bei selber Nutzung auf gut 1,5 Tage und mit LP schaffe ich gerade mal so einen Tag :/
Gibt es da eine Möglichkeit die Laufleistung zu erhöhen?
Kann meinen großen unterschied feststellen...... Zwar ist die 15 Prozent Grenze relativ früh erreicht so nach nem ³/⁴ Tag ,aber 15% halten ewig .....Papaswurst schrieb:Hat jemand eine Ahnung?
BTW Frohe Weihnachten euch allen!