[Jiayu S3] [ROM]TF Xtreme LP 5.1

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich davon Ahnung hätte, wurde ich vllt.mal schauen ob es möglich ist die emulierte Daten partition in 2 echte zu verwandeln.... Also eine für system und Programme (nur dann bitte nicht nur 2 GB XD) und eine für Dateien, Fotos , etc...

Eigentlich ist diese Lösung ja super mit dem dynamischen Speicher..... Nur doof das die SD Karte halt nicht so will wie sie soll.....

Achja , diese ganzen SD fix Programme , die die permissions.XML ändern.... Tun dies auch.... Interessiert die Rom allerdings nicht... XD

Lustig wäre es, wenn die beiden Speicher zu einer Partition zusammen geschlossen würden. Ähnlich wie bei einer hybrid ssd.

Das ist es doch.... Und das macht die Probleme.....
Der interne Speicher emuliert aufgrund des noch vorhandenen Speichers die verfügbare Größe....

Sieht man wenn man ein größeres Spiel installiert.... Speicher wird weniger selbst bei internen Daten......

Oder meinst du die SD Karte und der interne Speicher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, das meine ich. Intern und SD als eine Partition.

• Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Bei Archos hat das Kind einen Namen: Fusion Storage. Auch in den ROMs von Wiko und Elephone (...ja sogar Samsung) ist diese Art der Speicher Einteilung Gang und Gebe. Warum das diverse andere Hersteller nicht hin kriegen, ist mir als Nicht-Programmierer unverständlich!

Mir ist kein Samsung Telefon bekannt, dass das kann. Bei elephone weiß ich es nicht sicher, würde es aber auch bezweifeln

Hmmm....sorry Dominik....kann auch sein, das ich da was durcheinander haue

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Im Jiayu beta Threat ist von V1.3 die Rede. Ich hatte zwischezeitig die beta von Jiayu.de drauf, dann aber ein G Flex 2 gekauft (das läuft so perfekt, dass es fast langweilig ist).
Heute habe ich dann die Xtreme wieder geflasht, da ich das S3 als "Einsteiger-Handy" für meinen kleinen Sohn nutzen will. Ich bekam aber kein Update auf V1.3 angeboten. Ist das Update schon raus?

Noch nicht....war unter anderem auf den angehängten post bezogen....

Anhänge

• Screenshot_2015-10-26-13-41-12.png
    Screenshot_2015-10-26-13-41-12.png
    55,4 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: Glitz
Laut TF forum bald neues ota update....
Stagefright gelöst ...
Batterie bug gelöst....
Mal sehen wann bald ist und was noch so drin steckt :D

Neues update 1.3

Hab die 1.3 nun seit einigen tagen in Benutzung..... Keine bugs mehr zu finden...... Gut, ist nicht stagefright sicher bis jetzt.... Aber shice drauf, dafür rund, stabil, schnell.....

WLAN, Bluetooth, Kamera, Netz, Akku....alles funzt 100%

Tja, hätten es und de sich nicht bekriegt und zusammen gearbeitet,wäre die TF stagefright sicher und die RC bug frei..... Schade eigentlich: (

• Danke
Reaktionen: G3mob, Macallan72 und endebe
Hi, kann mir jemand sagen welche xposed Version installiert werden muss?
Und wie? Als apk oder mit dem recovery?
Ich such mir einen Wolf
Getestet habe ich
V74-sdk22-arm64
Klappt leider nicht :(

V75-sdk22-arm64 läuft bei mir.
[doublepost=1446664722,1446664456][/doublepost]Xposed v75 muss als zip via recovery installiert werden. Zusätzlich braucht man die app xposedinstaller_3.0_alpha4.apk.
Beides zusammen gibt ein funktionierendes xposed.

• Danke
Reaktionen: G3mob
AH, denn hakt es deshalb
Danke @corwin
Jetzt läuft es, klasse [emoji3]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corwin
Hallo,

hat jemand BusyBox und Titanium Backup installiert? Bei mir klappt das bisher nicht.

Gruß Wabco

Titanium läuft bei mir einwandfrei. Zu busy box kann ich nix sagen.

Die aktuelle Version von busybox aus dem.playstore habe ich in Benutzung..... Keinerlei Probleme

Ti Backup macht auf jeder Rom Probleme, wenn man alte backups... Am besten noch von JB oder KK in lollipop reinrotzt......

Hängt meiner Meinung nach unter anderem mit ART und dalvik Änderung zusammen....

Solltest also auf ti backup verzichten..... Oder neu anfangen mit den backups.....

Hallo,

will ja neu beginnen, ich bekomme es nur nicht installiert.

@herbie17: BusyBox ist Voraussetzung für die Installation von Titanium Backup. Dann versuche ich es eben nochmal.

Gruß Wabco