S
Sachertorte1979
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe im September 2015 direkt in Kassel im Laden das Jiayu S3 Adv. gekauft. Und nun tritt seit ein paar Tagen das schonmal beschriebene Problem der scheinbar schon vorinstallierten Malware? Viren? Trojaner? auf. Apps installieren sich selbständig, ständige Werbung...…..also kein normales Arbeiten daran mehr möglich. Ich habe mich schon durch diverse Threads durchgelesen.....technisch gesehen habe ich aber eigentlich keine Ahnung. Angeblich sollte es wohl möglich sein mit einer anderen Firmware das Handy wieder hinzukriegen???! Ohne großes technisches Verständins dafür ......… wie groß ist der Aufwand das das Ergebnis wirklich auch funktioniert? Welche Version müsste ich da laden, kann ich gleich auf die letzte verfügbare "springen" Was benötige ich alles dafür?
Ich habe es immerhin mal geschafft das Handy in den Werkszustand zurückzusetzen, das Problem ist damit aber nicht beseitigt wurden. Zudem kann ich jetzt nicht mal mehr auf mobile Daten zugreifen, Internet funktioniert nur noch über WLAN.
Kann ich mich mit meinem Problem an einen anderen Fachhändler wenden, nachdem es den Laden in Deutschland ja nicht mehr gibt?
Ich habe es immerhin mal geschafft das Handy in den Werkszustand zurückzusetzen, das Problem ist damit aber nicht beseitigt wurden. Zudem kann ich jetzt nicht mal mehr auf mobile Daten zugreifen, Internet funktioniert nur noch über WLAN.
Kann ich mich mit meinem Problem an einen anderen Fachhändler wenden, nachdem es den Laden in Deutschland ja nicht mehr gibt?