Hinweis zum Akku Verbrauch im RC3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.266
Hallo Gemeinde...habe heute morgen auf mit S3 geguckt und nicht schlecht gestaunt....bin um ca. 23.15 schlafen gegangen. WLAN die ganze Zeit on und Sprachbefehl hat 10℅ Akkuverbrauch??? Habe gestern in Kontakte aus versehen die Sprachsuche aktiviert.....mit diesem Ergebnis.....gibt es da keine Schutzschaltungen, verdamich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh.....sorry.....hier der Screeny, der das belegt!

Anhänge

• 1452845484298.jpg
    1452845484298.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 285
Bin auch mächtig unzufrieden mit der neuen Datenschutz Option in den Einstellungen. Fängt schon mit der Kleinigkeit an, das ich 2x klicken muss, um die Apps editieren zu können.

Der Advanced Modus bleibt nicht dauerhaft aktiv und sehr viele Apps starten sich nach einem Neustart immer wieder neu, obwohl sie von mir vom Autostart ausgeschlossen worden sind.

Von einem sogenannten Advanced Mode würde ich auch erwarten, das er mir nicht nur Systemdienste anzeigt, sondern ich sie auch vom Autostart abhalten bzw. das ich sie einfrieren kann (siehe Stock E-Mail App, Jiayu OTA Update usw.)....vor allen Dingen, wenn ich Root aktiviert habe???

Ich werde wohl für das ganze App Management wieder SD Maid verwenden....die Maid ist da das effektivste was ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man noch mal sehen, wie lange das S3 im Deepsleep war? ich hab so das Gefühl, als läge dort der Hase im Pfeffer...
eh.. geht mit CPU Spy, isset aber nicht...60% Deepsleep...