T
Timax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
@esa15
Warte mal ab, Jiayu_ba wollte es in den nächsten Tagen in den Playstore stellen.
Warte mal ab, Jiayu_ba wollte es in den nächsten Tagen in den Playstore stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timax schrieb:@esa15
Jein.Timax schrieb:Bei Asus/Samsung bemängelst Du die Wartezeit und die Kommunikation, bei jiayu wäre es Dir egal, wenn es auch so lange dauert oder genauso verläuft ... ?
mikevandyke2008 schrieb:Hi DARK KNIGHT: Vielen Dank für deinen ausführlichen Tutorials, dank derer ich gestern mein S3 Advanced auch auf den Firmwarestand März bringen konnte. Eine kleine Anmerkung muss ich dazu jedoch als Hilfestellung für andere machen: Nachdem ich auf der chinesischen Downloadseite das Passwort mit Enter bestätigt hatte, existierte kein blauer Button mit Dateigröße. Es gab nur einen blauen mit Schriftzeichen und einen orangenen mit Dateigröße. Wenn man aber den orangenen drückt lädt es eine APK mit ungefähr 12-13MB Größe herunter. Inter dem orangenen Button war jedoch ein Link ohne großartige Kennzeichnung oder Farbmarkierung. Nach Anklicken selbigens lud es die neue Firmware herunter. Weiter ging es dann genau wie von dir beschrieben.
The_Dark_Knight schrieb:@joeissimo: Mach dir nicht den Aufwand mit dem Flashtool. Wenn du aktuell eine s3sw auf deinem s3 installiert hast, dann schaue in meinen ersten Post. Da gibt's das OTA update zum herunterladen mit Anleitung zum einspielen mit Hilfe der eingebauten update Funktion