Fahrradhalter / Motorradhalter Erfahrung & Empfehlung?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Slim

Slim

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich suche für mein Jiayu S3 einen vernünftigen Fahrradhalter, den ich auch mal an mein Motorrad als Navihalter schrauben kann.

So richtig finde ich leider nichts.
Hat schon jemand einen Halter den er empfehlen kann?

Amazon, ebay, Aliexpress, Chinashop...Hauptsache gut und preislich bis 20 €

Ich freue mich auf eure Kaufempfehlungen.

Danke für den Tipp. Die Bewertungen sind sehr durchwachsen, aber für 10,98 € incl. Versand test ich dann einfach mal und werde dann hier berichten.

Du kannst ja auch mal nach RAM-MOUNT suchen. Ist imho sehr hochwertig. Das ganze basiert auf einer Gerätehalterung + einer fahrzeugspezifischen Halterung. Gerade beim Motorrad ist das sehr wichtig. Ich habe das für mein Garmin etrex und bin davon überzeugt. Vielleicht gibt es ja etwas passendes auch für das S3.

Grüße vom
Herzilein2

• Danke
Reaktionen: endebe und Joe_User
Hallo,

stehe gerade vor dem gleichen Problem am Motorrad.
Vor dem Umstieg aufs S3 hatte ich ein Note mit Otterbox Defender und an den Halter eine Rammount Kugel montiert.
Otterbox gibts fürs S3 ja leider nicht.

deswegen jetzige Lösung:

Richter Splash Box in L (bucht ca. 16€) dazu dann Rammount Kugel entweder über Richter Adapter oder einfach direkt drangeschraubt.
Das S3 passt auch mit Jiayu Gummihülle ganz gut rein .
Unten muss man noch ein Stückchen Moosgummi zurecht schneiden, dass keine Vibrationen über den Micro USb Stecker gehen wenn man während der Fahrt laden will.

Gruss

Anhänge

• WP_20150519_19_35_22_Pro.jpg
    WP_20150519_19_35_22_Pro.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 338
  • WP_20150519_19_35_30_Pro.jpg
    WP_20150519_19_35_30_Pro.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Jemand schon was besseres gefunden?
Bin ja eigentlich ein Freund für´s einklicken in ein passgenaues gehäuse, zwecks Bedienung muss das Display bzw. die Tasten unten ja frei bleiben!