G
GONIM
Neues Mitglied
- 0
Hallo Allerseits ,
ich habe vor einer Woche mein neues S3 erhalten. Hatte es bei geekvida bestellt. Versand aus Deutschland. Abwicklung und Versand ohne Probleme und schnell.
Voller freudiger Erwartung die Sim-Karte (kein LTE-SIM) eingesteckt und wollte dann loslegen. Ich musste dann aber feststellen, dass ich zuhause keinen Empgang hatte. Auch draussen nicht. Auf meiner Arbeitsstelle auch nicht. Mit dem Auto unterwegs hatte ich dann auch gelegentlich mal Netz. SIM ist O2 Netz. Das Gebiet in dem ich das Handy normal nutze ist gut versorgt und mit der gleichen SIM-Karte in meinem alten Sony sola und zuvor im Huawei Y200 (Low End) hatte ich keine Probleme.
Ist euch schlechter Empfang bei dem Gerät schon mal aufgefallen ?
Gibt es eine Problemlösung
Schon mal Dank im Voraus
LG Gonim
ich habe vor einer Woche mein neues S3 erhalten. Hatte es bei geekvida bestellt. Versand aus Deutschland. Abwicklung und Versand ohne Probleme und schnell.
Voller freudiger Erwartung die Sim-Karte (kein LTE-SIM) eingesteckt und wollte dann loslegen. Ich musste dann aber feststellen, dass ich zuhause keinen Empgang hatte. Auch draussen nicht. Auf meiner Arbeitsstelle auch nicht. Mit dem Auto unterwegs hatte ich dann auch gelegentlich mal Netz. SIM ist O2 Netz. Das Gebiet in dem ich das Handy normal nutze ist gut versorgt und mit der gleichen SIM-Karte in meinem alten Sony sola und zuvor im Huawei Y200 (Low End) hatte ich keine Probleme.
Ist euch schlechter Empfang bei dem Gerät schon mal aufgefallen ?
Gibt es eine Problemlösung
Schon mal Dank im Voraus
LG Gonim