Diverser Kleinkram an Problemen (z.B. Skype, Uhr)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnuuk

Ambitioniertes Mitglied
21
Insgesamt mag ich das S3 sehr gerne.
Momentan stoße ich allerdings immer wieder auf Kleinigkeiten, die mich schon stören...

- Ich nutze die Stock-Uhr als Wecker. Da ich oft vor dem Wecker aufwache, habe ich schätzen gelernt, dass Android mir anbot, den Wecker vorzeitig (einmalig nur für das nächste Mal!) auszuschalten. Jetzt bekomme ich keine solche Nachricht. :( Kann timely das eigentlich?
- Skype - Ich bekomme zwar ein Benachrichtigungssymbol, allerdings konnte ich das S3 bisher nicht dazu bringen, mir die Benachrichtigung auch per Ton/Vibration anzuzeigen (in Skype explizit erlaubt)... Auch werden mir die Nachrichten nicht weiter an meine Pebble gesendet (in der Pebble-Software explizit erlaubt).
- Bluetooth wackelig (siehe auch Thread zur VW-FSE). Größtenteils problemfrei, aber ab und an (1-5 mal am Tag) bricht die Bluetooth-Verbindung für 1-20 Sekunden ab und connected dann neu. Sowohl bei der Auto-FSE, als auch bei der Pebbles (gut, die kann schon manchmal zickig sein), aber auch bei meinem mobilen Bluetooth_Lautsprecher.

Noch hoffe ich ja, dass das Lollipop-Update bald kommt und damit eventuell einige Probleme verschwinden...

Timely kanns....
Und mit nem Update hast bestimmt n paar Probleme weniger....
Und mit Sicherheit auch wieder n paar mehr ;)

Und Daydream konnte ich bisher auch nicht finden - als Nachttischuhr mit diversen zusätzlichen Modulen war das eigentlich praktisch. Gibt es das einfach nicht - oder ist das nur versteckt?

Daydream gibts nicht...

Hallo,

Da hier grade ein Sammelthread entsteht und das laut Forenregeln nicht erlaubt ist, schließe ich hier zu.

Bitte pro Thread nur ein Thema behandeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.