E
ertas82
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute,
ist mein erster Thread..
Hab bei geekvida.de Mein Jiayu S3 Advanced Bestellt....
Nach großer Vorfreude, habe ich gleich das Handy mit Apps zugepackt, Einstellungen vorgenommen und angefangen im Alltag zu nutzen.. allerdings habe ich nachts im Dunklen bemerkt, dass zwischen den Laut/Leise sowie Ein/Aus Knöpfen das Display hervorsteht und Licht durchlässt.. mit leichtem Druck auf den Punkt am Display, ist das Licht nicht mehr zu sehen gewesen.. So hab ich diesen Qualitätsmangel sofort an den Kundenservice weitergeleitet.. Dieser hat nur einen Support von 8 - 12 Uhr..?? Jetzt hab ich das Gerät zurück gesendet und warte auf ein Austausch Gerät ( Laut Geekvida.de Kundenservice).
Ist das Keinen von euch passiert?! Hat jemand einen ähnlichen Fall?!
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.. Ich lag vor meiner Bestellung zwischen den Elephone P7000, Ulefone Be Touch und dem jiayu S3 Advanced..
ist mein erster Thread..
Hab bei geekvida.de Mein Jiayu S3 Advanced Bestellt....
Nach großer Vorfreude, habe ich gleich das Handy mit Apps zugepackt, Einstellungen vorgenommen und angefangen im Alltag zu nutzen.. allerdings habe ich nachts im Dunklen bemerkt, dass zwischen den Laut/Leise sowie Ein/Aus Knöpfen das Display hervorsteht und Licht durchlässt.. mit leichtem Druck auf den Punkt am Display, ist das Licht nicht mehr zu sehen gewesen.. So hab ich diesen Qualitätsmangel sofort an den Kundenservice weitergeleitet.. Dieser hat nur einen Support von 8 - 12 Uhr..?? Jetzt hab ich das Gerät zurück gesendet und warte auf ein Austausch Gerät ( Laut Geekvida.de Kundenservice).
Ist das Keinen von euch passiert?! Hat jemand einen ähnlichen Fall?!
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.. Ich lag vor meiner Bestellung zwischen den Elephone P7000, Ulefone Be Touch und dem jiayu S3 Advanced..