Cinema FV-5

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wgaustria

wgaustria

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo!

Habe bei meinem Vorgänger die apps CAMERA FV-5 und CINEMA FV-5 zur vollsten Zufriedenheit benutzt (Kaufversion). Auf dem Jiayu S3 Advanced läuft aber nur Camera FV-5 reibungslos - CINEMA FV-5 stürzt beim Start ab - Sucher wird zwar eingeblendet aber Bildschirm bleibt schwarz.

Beim Google Play Store hat genau ein Nutzer ein Jiayu S3 wobei er bekrittelt, daß die app nicht funktioniert - ist der vielleicht hier im Forum?

Kann jemand testen ob die app bei ihm auch nicht läuft?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flavionet.android.cinema.pro&hl=de

lg
Walter

Nutze zwar opencamera, hatte aber im Kameramodus das gleiche Absturzproblem.
Nachdem ich die Autostabilisierung rausgenommen habe ging es gut.
Schau mal ob es beim Camera FV5 das nicht auch gibt, meine aber ja...

Hab die selben Probleme mit der App. Bei mir gibt's keine Möglichkeit etwas einzustellen. Die App stürzt zu schnell ab.

Es gibt ja die Bezahl- und die Gratisversion. Ich habe beide installiert. Bei der Bezahlversion sieht man vor dem Absturz dass 4K als Videoauflösung eingestellt ist - möge das der Grund sein für den Absturz. Irgendwie nimmt die Software an, dass das S3 diese Auflösung filmen kann? Zum Ändern kommt man nicht - vorher wird die app beendet - habe dem Entwickler dahingehend eine Mail geschrieben.

Die Gratisversion funktioniert, allerdings nur mit der geringsten Auflösung 640/480 glaube ich - 720p bleibt stehen. Full HD kann man nicht einstellen - da bedarf es der Bezahlversion.

Das S3 sollte ja eigentlich Full HD tauglich sein?

Walter

Die Schwesternapp (Camera FV-5) wurde in den letzten Tagen 2x aktualisiert (Frontkamera kam hinzu aufgrund mehrerer Proteste). Vielleicht steht ja auch ein Update für Cinema an.

Nee. Full HD klappt noch nicht