A
andrin97
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
ich habe heute mein S3 Advanced geliefert bekommen. Natürlich wollte ich es gleich einsetzen. Erster Boot hat Tip Top funktioniert.
Nachdem ein bisschen herum geschnuppert habe, connectete ich mich mal zu meinem WiFi. Sekunden später kam dann eine (wenn ich mich recht erinnere) Anfrage für ein Wireless Update. Dieses habe ich dann auch ausgeführt.
Nach dem download schaltete sich das Gerät aus und so begann der Spass.
Zuerst sah alles normal aus, also wendete ich meinen Blick weg vom S3. Als ich dann prüfen wollte, was solange dauert sah ich diesen Screen:
Hey Leute,
ich habe heute mein S3 Advanced geliefert bekommen. Natürlich wollte ich es gleich einsetzen. Erster Boot hat Tip Top funktioniert.
Nachdem ein bisschen herum geschnuppert habe, connectet ich mich mal zu meinem WiFi. Sekunden später kam dann eine (wenn ich mich recht erinnere) Anfrage für ein Wireless Update. Dieses habe ich dann auch ausgeführt.
Nach dem download schaltete sich das Gerät aus und so begann der Spass.
Zuerst sah alles normal aus, also wendete ich meinen Blick weg vom S3. Als ich dann prüfen wollte, was solange dauert sah ich diesen Screen:
Wenn ich es dann neustarten wollte endete ich immer und immer wieder hier.
Nach ein bisschen herumdrücken kam ich dann mal in dieses Menü:
Wo ich dann auch schon einen Data Wipe versucht habe.
Nächster schritt wäre für mich gewesen, das Ding neu zuflaschen.. Jedoch komm ich hier nicht weiter, da ich in diesem Screen lande, sobal ich das Gerät per USB an den PC anschliesse.
Geladen habe ich das Ding auch schon paar Stunden, also müsste es genügend Speicher haben..
So, habt ihr ne Idee was ich machen kann?
Gruss
Andrin
ich habe heute mein S3 Advanced geliefert bekommen. Natürlich wollte ich es gleich einsetzen. Erster Boot hat Tip Top funktioniert.
Nachdem ein bisschen herum geschnuppert habe, connectete ich mich mal zu meinem WiFi. Sekunden später kam dann eine (wenn ich mich recht erinnere) Anfrage für ein Wireless Update. Dieses habe ich dann auch ausgeführt.
Nach dem download schaltete sich das Gerät aus und so begann der Spass.
Zuerst sah alles normal aus, also wendete ich meinen Blick weg vom S3. Als ich dann prüfen wollte, was solange dauert sah ich diesen Screen:
Hey Leute,
ich habe heute mein S3 Advanced geliefert bekommen. Natürlich wollte ich es gleich einsetzen. Erster Boot hat Tip Top funktioniert.
Nachdem ein bisschen herum geschnuppert habe, connectet ich mich mal zu meinem WiFi. Sekunden später kam dann eine (wenn ich mich recht erinnere) Anfrage für ein Wireless Update. Dieses habe ich dann auch ausgeführt.
Nach dem download schaltete sich das Gerät aus und so begann der Spass.
Zuerst sah alles normal aus, also wendete ich meinen Blick weg vom S3. Als ich dann prüfen wollte, was solange dauert sah ich diesen Screen:
Wenn ich es dann neustarten wollte endete ich immer und immer wieder hier.
Nach ein bisschen herumdrücken kam ich dann mal in dieses Menü:
Wo ich dann auch schon einen Data Wipe versucht habe.
Nächster schritt wäre für mich gewesen, das Ding neu zuflaschen.. Jedoch komm ich hier nicht weiter, da ich in diesem Screen lande, sobal ich das Gerät per USB an den PC anschliesse.
Geladen habe ich das Ding auch schon paar Stunden, also müsste es genügend Speicher haben..
So, habt ihr ne Idee was ich machen kann?
Gruss
Andrin
Zuletzt bearbeitet: