wgaustria
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Gibt's eine Möglichkeit die 3 wichtigsten Tasten (Home, Eigenschaften, Zurück) ständig leuchten zu lassen wenn das S3 eingeschalten ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RemZ schrieb:Um nicht gleich ein neues Thema dazu aufzuma
Yep.....sieht bei mir genauso aus!
Der ursprüngliche Beitrag von 06:31 Uhr wurde um 06:41 Uhr ergänzt:
...mal ganz davon abgesehen empfinde ich die Beleuchtung als sehr angenehm, weil es halt nicht so sehr unangenehm strahlt
u.mel schrieb:Es genügt leider schon, den Arbeitsspeicher durch langes Drücken des Home Buttons (Häuschen) zu leeren, um die APP zu beenden.
wgaustria schrieb:Danke für die Antworten - möchte jetzt nicht gleich ein komplettes Framework drüberinstallieren (habe da nachgelesen) und nach weiterer Suche eine kleine App gefunden, die nur das macht was ich gern hätte:
Keyboard Backlight Controller
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.deskangel.kblight
Nun leuchten die 3 Buttons wenn das Display AN ist und NICHT wenn es aus ist.
Für mich deswegen interessant, weil ich von Haus aus nicht mit einer göttlichen Sehkraft begnadet bin.
Die Dachspitze des Home Buttons ist bei mir übrigens auch nicht ganz ausgeleuchtet.
lg
Walter
motanbigcat schrieb:Das war was ich brauchte, danke..
DasDman schrieb:Mit dem Kernel von Vielleicht haben Sie Recht, aber als einem unerfahrene Benutzer ist es einfacher für mich mit einer App zu tun.[/COLOR]