Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

• 1.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.....sieht so aus, als ob wir beide hier noch alleine im S3 Forum rumkrebsen bondar ;-)

Sag ja, haben wohl alle Ihr Gerät in der Bucht verkauft... Oder man muss in Zukunft direkt ins Jiayu Forum...

Was würdet ihr denn gerne hören? So lange es kein neues ROM gibt....

Wollnah schrieb:
Habe zur Zeit das Problem, dass das Handy ca. 3 mal am Tag neu startet. Richtig blöd

Hatte jemand das Problem auch schon mal?
Ja, hatte ich und wie es schien, hatte es etwas mit dem Kernel von RC5 zu tun. Ich habe nun RC5 mit dem Kernel von RC4 laufen. Die debug logs der Abstürze sind leider passwortgeschützt.. Leider seit vielen Wochen nun keine Neuigkeiten mehr von Jiayu_ba zu diesem Thema...

Jiayu_ba schrieb:
Rc6 wird die Woche noch kommen

So hieß es vor mehr als einem Monat.
Eine klitzekleine Nachricht, was denn nun ist, fände ich angebracht.

So weit ich weiss, ist Jiayu_ba kurz nach dem Post Vater geworden. Also gönnen wir ihm doch eine Pause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion.
  • Danke
Reaktionen: Macallan72 und Miss Montage
Ich habe die app gekauft! Sich gar nicht zu verhalten geht gar nicht!

Wollnah schrieb:
Habe zur Zeit das Problem, dass das Handy ca. 3 mal am Tag neu startet. Richtig blöd

Hatte jemand das Problem auch schon mal?
nein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat eingefügt.
Ist wirklich ruhig geworden rund ums s3 Advanced......

Sogar bei 4pda......

Auf xda werden sie bereits verrückt XD

Lediglich die a.i.s. Rom wird weiter geupdatet, aber die is 4.4....

Keine Ahnung was im China Original Forum läuft.....

Btt.
Da e rc5 läft bei mir ganz gut.... wenn man genauer hinsieht, hat die den Akku Bug wieder, Streaming vom Handy Funktioniert nicht wie es soll, und der Medienspeicher funktioniert nicht so wie er sollte.... beim Anschluss an die ps4

Was ist denn nun mit der RC6?

Letzlich habe ich bezahlt für eine neue Version, und nicht für einen RC... RC gibts für alle... Also wirklich in Ordnung ist das nicht, weil man immer mehr den Eindruck gewinnt, dass hier updatetechnisch beim S3 gar nichts mehr passiert....

• Danke
Reaktionen: rappelkiste08
Ich verstehe Euren Unmut. Dennoch möchte ich Euch bitten, nicht in Spekulationen oder Schuldzuweisungen abzudriften. Keiner weiß genau, was in Kassel und direkt beim Hersteller in China los ist...

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und zed78
Was in Kassel los ist dürfte auf der Hand liegen. Die haben schon seit geraumer Zeit nur mehr ein Jiayu-Modell zur Auswahl, das S3+. Dieses Verkaufsprinzip geht nur beim Apfel mit seinen treuen Gefolgsleuten gut, für die das Eiphone ausser Konkurrenz steht und so oder so das beste Gerät auf Erden ist. Dominik spielt auch schon mit anderen Geräten (Vernee Thor) rum. Und dass man als offizieller Reseller Jiayu Deutschland andere Marken vertickt ist schon sehr merkwürdig. Glaube nicht, dass es in irgendeinen Applestore das S7 Edge zu kaufen gibt.
Meiner Meinung nach wird Jiayu.de seinen Namen ändern und eine Art Chinaimporteur für mehrere Marken werden.
Über den bisher gelieferten Softwareservice von jiayu.de gibts auch gar nichts zu meckern und ich glaube die ziehen dass auch weiterhin so durch. Habe selbst auch die App gekauft und bis dato nicht bereut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
So typisch deutsch hier....

Erst alle ankacken die nach neuen roms und dem Stand Fragen, dann direkt verteufeln und einen auf bockig machen... obwohl es Ergebnisse gibt.... im xda Forum zB... aber wird ja nicht auf dem silberteller serviert per App.. am besten mit Butler.... XD

Du kannst von keinem "Custom Käufer" erwarten, dass diese sich bei XDA anmelden, um an neue Infos zu kommen.

• Danke
Bondar gebe Dir recht. Nicht jeder ist der Englischen Sprache mächtig. Und im Jiayu-Forum ist ja auch nicht viel los. Dort sollten ja die Info´s zu erst verfügbar sein.

Ahhh....Seppi, der Oberchecker mal wieder. Grundsätzlich geht es hier um die Vertriebswege, Kollege. Es gibt hier Leute im Forum, die sich für den deutschen Vertriebsweg entschieden haben.....aus hinsichtlich bekannten und ausdrücklichen von Jiayu.de beworbenen Gründen. Das sind Leute Seppi, die haben nicht unbedingt den Superbock auf Rumfrickelei. Solltest du so langsam mal akzeptieren und nicht im Nachgang immer noch auf beleidigt machen.

Anyway.....ich denke, es ist genau dieser deutsche Vertriebsweg, der momentan (....und auch schon in der Vergangenheit) der gelben Macht Schwierigkeiten bereitet.

• Danke
So oder so. Die Versprochene Leistung für die 30€ ist bis jetzt nicht gegeben und es gibt auch scheinbar keine Informationen. Und das stimmt mich ärgerlich.

• Danke
Reaktionen: Schnuuk, rappelkiste08 und borisku
Stimme MillenChi voll zu: Ich bin sicher keiner, der ungeduldig rumhampelt, wenn es mal dauert, aber auch ich habe immerhin 30€ bezahlt, und es tut sich auch nach etwa einem halben Jahr: NICHTS... Man könnte für dieses Verhalten unschöne Worte finden, was ich nicht möchte...

• Danke
Ich warte ja auch gerne mal etwas länger, wenn zumindest die Informationen rüber kommen warum ich warten muss / soll. Hier zieht man sich ja offensichtlich ins Schneckenhaus zurück und lässt die Kunden im Regen stehen. Nicht die feine Art! So baut man kein Vertrauen für die Zukunft auf. Habe schon einige Kollegen überzeugt sich das S3 adv. zu kaufen, jetzt darf ich mir das Gejammer anhören und kann nicht mal was positives dazu sagen, weil halt keine glaubwürdigen Infos rüber wachsen. *ärgerlich*

• Danke
Reaktionen: Schnuuk, rappelkiste08, Geronius und eine weitere Person