Jiayu_ba
Gewerbliches Mitglied
- 671
- Themenstarter
Du wirst aller Voraussicht nach nicht wipen müssenBondar schrieb:Danke an Jiayu.de für diese Beta Version!
Werde Sie bei Gelegenheit mal drauf ballern, nutze derzeit auch noch KK.
Frage: Angenommen ich installiere die Beta Version, kann ich dann später ohne FullWipe von Beta auf "stable" updaten?
Ja. Natürlich [emoji4]sorix schrieb:Jiayu.de
Wie sieht es eigentlich mit "National Roaming" aus??
Wird dies in eurer ROM von Haus aus unterstützt? Das wäre wirklich super.
Das assistant settings blendet einen kleinen schwarzen Punkt ein, der bei Berührung ein Fenster öffnet, mit beliebigen Anwendung.zed78 schrieb:Zu geil, neues "bootoptimiertes" Logo.
Was ist denn Assistant setting? Bleibt jetzt der Akku-Log über einen Reboot hinaus erhalten?
Nein, die Statistik wird immernoch resettet.
Was ist Fotaprovider? In welchem Menü steckt das?sorix schrieb:Ich habe FC des "FotaProvider" und nach jedem Reboot meldet das Handy "SIM Karten wurden geändert"
Hat das noch jemand bei der beta v3??
Da ich Xposed verwende hat das vorerst nichts zu sagen
Das mit den sim Karten taucht bei mir nicht auf
BlackTiger76 schrieb:Hab nun auch mal den ganzen Tag getestet.
Frontkamera probiert, funktioniert, auch nach Reboot.
Hauptkamera löst immer noch mit nur 9,5 MP auf.
Habe jetzt wieder den 15% Bug, war bei der beta vom 17.09. nicht da. Aufladen dauert jetzt auch wieder ewig, ca. 12 Stunden bis zum volladen. Laut meinem "Messgerät" beträgt der Ladestrom nur noch 300 mA. Während der Benutzung nimmt der Akku wieder ab, trotz laden. Bei der 2. Beta hat das aufladen nur 4 Stunden gedauert.
Meine Tvsmiles app funktioniert nicht mehr, stürzt nach jedem video ab, war bei der 2. beta nicht so.
AC3 & Dts wird auch nicht wiedergegeben, weis aber nicht ob es vorher ging.
Die Fehlermeldung mit den geänderten Simkarten kann ich nicht bestätigen, hatte ich auch noch nie.
Verwende übrigens jetzt auch xposed mit gravitybox.
Du musst die cam auf 4:3 stellen, dann geht 13mpixel
Am Ladeverhalten haben wir nichts geändert... Das ist merkwürdig.
Tvsmiles kann ich nichts zu sagen. Könnte von xposed kommen.