Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:
Was habt Ihr denn bei der Schnellladefunktion eingestellt via Ladegerät? Es auf 1000mA belassen? Direkt auf die 1700mA?
Hatte überlegt mir mal folgendes Teil zu kaufen Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ: Amazon.de: Elektronik

Ich nutze schon seit Längerem Anker PowerPort 40W 5-Port USB Ladegerät Multi-Port USB Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör.

Ich habe leider keine Messmöglichkeit, aber das ist das einzige Ladegerät, das unseren Familienzoo von ansonsten wählerischen Handys und Tablets verlässlich ladet. Auch mein S3A, ob bei "Schnelladen" das damit noch schneller geht, wird sich zeigen. Auch ohne dieses war mein original Akku immer in weniger als 3 Stunden voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute morgen nochmal die RC4 drauf gespielt. Aber leider behauptet das OTA Tool, ich hätte bereits die aktuellste Version *grummel*
 
Stimmt die IMEI mit der Verpackung überein?
 
Ja. Ist die korrekte IMEI
 
lösch mal die Daten der OTA app!
 
Leider geht das so nicht, da die App mir weder in den Einstellungen noch im PlayStore als installiert angezeigt wird.
DeInstallieren ist wohl so auch nicht drin...
 
Heute morgen beim Starten aus heiterem Himmel bootloop unter RC5 :-(
 
Wann wird denn voraussichtlich der RC5 als Download für die User bereitgestellt die nicht über OTA kommen?
 
MillenChi schrieb:
Leider geht das so nicht, da die App mir weder in den Einstellungen noch im PlayStore als installiert angezeigt wird.
DeInstallieren ist wohl so auch nicht drin...
Wenn die App installiert ist, kannst du das Symbol doch drücken und halten, und dann nach oben auf "App Info" ziehen.
 
Hallo,

ich habe auch nach wie vor das Problem mit der GPS-Genauigkeit. Wenn ich ruhig stehe, dann ist die GPS-Position exakt (2-5m), aber wehe ich bewege mich, z. B. beim Autofahren, dann wird die Genauigkeit plötzlich unterirdisch schlecht angezeigt (30-50m!!) und das bei 10-12 Satelliten im Fix. Das Thema ist im Forum auf der Seite von jiayu.de schon mal angesprochen worden, aber eine Lösung scheint es nicht zu geben, oder??
Navigation mit dem S3 im Auto ist somit ein Alptraum, eigentlich schade.
Da lobe ich mir doch mein Moto X play, da funzt die Navigation bestens, auch wenn der Prozessor eine Ecke lahmer als im S3 ist.
Vielleicht hat aber doch jemend eine Lösung????
 
Ich bekomme mit der RC5 kein Root mehr für den Phone Profile Pro... bzw. die Nachfrage danach kommt nicht mehr. habe SuperSu noch nicht geflasht...
Und ausser TB und PPP ist auch noch nichts zusätzliches installiert.

Edit:
Hat sich erledigt, musste das Gerät nur neu starten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Jiayu_ba schrieb:
Wenn die App installiert ist, kannst du das Symbol doch drücken und halten, und dann nach oben auf "App Info" ziehen.
Ich hätte aber lieber das Update auf RC5 ;)
 
Wenn du tust, was jb sagt, hast du wenigstens eine Chance, dein Ziel zu erreichen.... App -Info und dann daten löschen..... dann ota app erneut starten, dann sollte das klappen... vorausgesetzt, du bist registriert natürlich...
 
*vordenkopfklatsch*
Natürlich hast Du Recht. Soweit hatte ich nicht gedacht.
-> Funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und borisku
schnulli22 schrieb:
ich habe auch nach wie vor das Problem mit der GPS-Genauigkeit. Wenn ich ruhig stehe, dann ist die GPS-Position exakt (2-5m), aber wehe ich bewege mich, z. B. beim Autofahren, dann wird die Genauigkeit plötzlich unterirdisch schlecht angezeigt (30-50m!!) und das bei 10-12 Satelliten im Fix. Das Thema ist im Forum auf der Seite von jiayu.de schon mal angesprochen worden, aber eine Lösung scheint es nicht zu geben, oder??
Navigation mit dem S3 im Auto ist somit ein Alptraum, eigentlich schade.
Da lobe ich mir doch mein Moto X play, da funzt die Navigation bestens, auch wenn der Prozessor eine Ecke lahmer als im S3 ist.
Vielleicht hat aber doch jemend eine Lösung????

Das Problem habe ich auch. GPS ist unter RC4 total ungenau und springt ständig hin und her. Das war auch bei RC3 schon so. Als ich noch 4.4 drauf hatte, war GPS sehr genau. Über eine Lösung, würde ich mich sehr freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: MillenChi
icke72 schrieb:
Das Problem habe ich auch. GPS ist unter RC4 total ungenau und springt ständig hin und her. Das war auch bei RC3 schon so. Als ich noch 4.4 drauf hatte, war GPS sehr genau. Über eine Lösung, würde ich mich sehr freuen.

Ich habe jetzt mal probehalber die CM12.1 von Needrom drauf geladen, mit dieser funktioniert das GPS exzellent, im Stehen habe ich eine Messungenauigkeit von 1m, während der Fahrt sind es maximal 3m. So stelle ich mir Navigation vor. Damit ist zumindest der Beweis erbracht, daß meine Hardware ok ist und es kein Hardwarefehler ist. Da die FW von jiayu.de aber ansonsten die bessere Wahl zu sein scheint, wäre es der traum, wenn hier dieser Bug noch gefixt würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius, MillenChi, Macallan72 und eine weitere Person
Habe unter RC5 das Problem, das nach jedem Neustart die Rootrechte für einzelne Apps vergessen werden z.B. Kernel Adiutor, SD Maid :-( War auch schon unter RC4 so
 
Versuchs mal ohne SD maid und ähnliche "Reinigungsprogramme", vllt loscht eine davon etwas was es nicht sollte.....
 
@sepi
An SD Maid liegt es nicht...ist wohl ehe ein Berechtigungsproblem seit RC4
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
3.053
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
882
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
969
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten