Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

Wenn Du während der Zeit "gespielt" hast, dann kann es auch das SoC gewesen sein.
 
Ok, ich glaube eher, dass mein Akku defekt ist. Das Teil bläht sich auf :(
 
Den schnell lade kernel benutzt ? Oder anderes ladekabel/gerät ?
 
Ladegerät habe ich nur das Weiße von Jiayu.de mit dem Weißen USB-Kabel.
Ansonsten natürlich auch mal at Work am PC/USB mit einem USB-Kabel.

Habe den Akku seit 03/2015.

//Edit: Kernel? War die ganze Zeit auf RC3, den LadeKernel gibt es glaub wohl nur bei RC4 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bondar schrieb:
Mein Akku mit RC3
Das ist mir jetzt auch schon n paar mal passiert...
zb heute morgen.
100 % um 0600. Um 0900 (saß als Beifahrer im Auto) von etwa 50% auf 0 in 2 sek... Danke!

Das gabs bei RC3 nicht! - Clean Install!
 
Du hast RC3, gab es aber bei RC3 nicht? ;)

Nein, bei mir vermute ich tatsächlich einen defekten Akku.
 
ich denke mal er meint, er hatte das problem mit einer anderen firmware mal gehabt, aber seit rc3 nicht mehr.

von früh 6 bis nachmittags 13 uhr von 100% auf 0% spricht für defekten akku - außer du hast durchgehend gezockt :p
 
Bondar schrieb:
Du hast RC3, gab es aber bei RC3 nicht? ;)

Nein, bei mir vermute ich tatsächlich einen defekten Akku.
Mhh... nee.
Jetzt RC4. Akku jeden Tag mittags - platt.
Bei RC3 hatte ich keine Probs.
Akku Schaden würde genau mit der Umstellung zusammen fallen...
[doublepost=1456174899,1456168241][/doublepost]Strange...
Handy grade zwei Stunden am Ladegerät. 23%...
Handy neu gestartet.... 23%
Akku kurz raus... 92%...

Wtf?
 
Wann kommt die RC5 denn?
Möchte dringend neu flashen...

Siehe:
2016-02-23 08.56.40.png

Das passiert täglich... Und nervt langsam. Akku hat dann noch 4V
 
Update für alle auf rc5 oder nen Monat warten aufs update für nicht Zahler?

Twrp ?
 
Draston schrieb:
Bei der RC4 werden bei mir die Nummern nur als Nummern angezeigt nicht als Kontakte.
Ich verwende nur eine Sim-Karte und im Telefonbuch(Kontakte) sind auch alle Nummern gespeichert, nur im Dailer werden nur die Nummern angezeigt, wenn jemand anruft oder ich jemanden anrufe.
Das ist ein bisschen nervig, wenn man nicht weiß wer da da grade anruft weil man ja die Nummern nicht mehr kennt^^

Hatte heute das Problem wieder und diesmal hätte ich auch Screenshots gemacht :) stelle die gerne @Jiayu_ba privat zur Verfügung

- Kontakt vorhanden mit Rufnummer im Format +49 179 Rufnummer und Anzeige über eingehenden Anruf heute um 09:30 im Kontakt selbst ist vorhanden!!
- Über Telefon-App / Anrufverlauf trotzdem kein Name vorhanden
- Kontakt bearbeitet - neue Rufnummer ohne Leerzeichen: +49179Rufnummer (wobei es an den Leerzeichen nicht liegt, da ich letztes mal einen Kontakt bearbeitet habe und neue Rufnummer 1:1 eingegeben mit Leerzeichen und die Zuordnung klappt nun auch - die Leerzeichen fügt die Kontakte-App übrigens selbständig ein)
- Nun wird in der Telefon-App / Anrufverlauf auch der Name angezeigt.
 
Hmmm..ist das eigentlich normal, das mir bei vollständig deaktivierten WLAN in der Akku Übersicht ein durchgehender Aktiv Balken angezeigt wird ???
 

Anhänge

  • 1456499380592.jpg
    1456499380592.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 191
Also bei mir war der Akku des S3 definitiv kaputt. Hat sich aufgebläht... neuen über Jiayu.de bestellt -> Probleme natürlich behoben.

Hat hier noch jemand Probleme mit dem WLAN auf RC4? Sprich: WLAN geht nach ner Zeit einfach aus, dann kommen auch keine WhatsApp Messages mehr im Hintergrund. Muss dann kurz das Display per PowerOn anschalten, um wieder eine Verbindung ins WLAN zu bekommen.
 
Hat jemand den Link zu TWRP Version von RC3?
Möchte neu flashen. RC4 macht mich grade wahnsinnig.
 
Warum? WIllst du die RC4 entfernen und auf RC3 zurück?

Ansonsten: PN
 
Das mit der Rufnummer hatte ich heute auch. Gespeicherte Nummer ruft an, wird aber als Rufnummer mit +49 angezeigt. Nachdem die Person aufgelegt hat, sehe ich bei meinen Calls den korrekten Kontakt, welchen ich verpasst habe. Rc4
 
Dann hast Du wahrscheinlich den Kontakt nicht im internationalen Format angelegt (wie es von Google empfohlen wird)?!
 
Das geile ist eben: Kontakt habe ich schon länger. Geaändert habe ich da nie was. Es hat ja vorher immer geklappt. Nur heute nicht :p
 
Ja, aber genau deshalb kann es einfach am Update liegen, da das ja alles über die Google-Services läuft.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
3.053
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
883
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
969
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten