N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
Wenn das beim "Full-Flash" auftritt, kann man es einfach wiederholen - beim OTA hat man einen Brick.
Sonst hast Du recht, kann auch da auftreten ..
Sonst hast Du recht, kann auch da auftreten ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Hinweis, ich werde zumindest mal noch einen check für Ladestand bzw Status mit einbauen. Unter xx % sollte das ota nicht installiert werden.N2k1 schrieb:Soweit die Theorie. Wenn es aber zu einem Schreibfehler - oder einem kurzzeitigem Spannungseinbruch kommt, helfen diese Schutzmechanismen nicht.
Auch wenn der User - aus welchem Grund auch immer - das OTA unterbricht, hilft nur ein kompletter Reflash, der aber mangels Datei nicht möglich ist.
Zudem kann man im TWRP auch MD5 ausschalten (was zwar nicht ratsam ist, aber der Default-Einstellung entspricht)
Komisch. Bin selbst bei o2/Eplus und habe keine Probleme. In der nächsten Version haben wir das Modem nochmal aktualisiert. Vielleicht ist das Problem damit auch bei dir wieder verschwunden.snuffi schrieb:Hi, eigentlich bin ich super zufrieden mit der RC4, allerdings habe ich set dem das Problem das bei meiner 1&! E-Plus/O2 Karte das mobile Datennetz immer aussteigt. Karte ausschalten und wieder einschalten, schon läuft es wieder. Man sieht immer das das Gerät zwar Daten sendet, aber keine empfängt.
irgendwie komisch.
Anderes Problem was ich noch habe, das der Launcher beim Start des Gerätes immer erst mal abstürzt und dann aber funktioniert.
irgendeine Ideee....
Gute Frage damit habe ich mich noch nie beschäftigt... Werde ich aber mal tun.The_Dark_Knight schrieb:Unter /system/fonts/ sind ja etliche ttf Dateien vorhanden. Wo kann ich die einstellen? Unter Einstellungen - Display gibt's keine fonts Auswahl Option. Nur die Schriftgröße kann ich darüber ändern.
Komischer Weise habe ich das Problem auch(Smarmobile: O2/Eplus), aber erst seit 2 Tagen und hab die RC4 seit Release drauf.snuffi schrieb:Hi, eigentlich bin ich super zufrieden mit der RC4, allerdings habe ich set dem das Problem das bei meiner 1&! E-Plus/O2 Karte das mobile Datennetz immer aussteigt. Karte ausschalten und wieder einschalten, schon läuft es wieder. Man sieht immer das das Gerät zwar Daten sendet, aber keine empfängt.
irgendwie komisch.
Jiayu_ba schrieb:Komfortabeler ist das ganze mittels Anwendungen aus dem Playstore,