T
The_Dark_Knight
Gast
seit dem update auf rc4 taucht ein weiterer kalender (pc sync) in meiner liste auf.
kann man den irgendwie dauerhaft entfernen?
kann man den irgendwie dauerhaft entfernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut möglich. Aber die Super SU App gibts so ja nicht. mehr.N2k1 schrieb:Eventuell (aus Versehen) einmal die rechte nicht gewährt?
Direkt in der SuperSu App nachsehen.
Das ist ein total bescheuerter "bug" von tasker.MillenChi schrieb:Ich hab aktuell das Problem, dass Tasker keine Root Rechte bekommt.
Bei anderen Apps klappts ohne Probleme.
Ideen?
Wir benutzen jetzt eine mit dem System direkt verknüpfte su binary (wie cyanogenmod) . Die Rechte werden mittels appops gewährt oder abgelehnt.N2k1 schrieb:Wieso sollte es die nicht mehr geben?
Danke dir. Ich habe es auch nicht deinstalliert. Nach dem Update auf RC4 die v79 neu eingespielt und 10 Minuten später war alles schick.borisku schrieb:Ich habs nicht deinstalliert... geht auch so... dann aber optimiert das Gerät relativ lange... und startet zwischendurch wiederholt neu... hat bei über 200 Apps 20 bis 30 Min gedauert, meine ich... Ich hab via TWRP geflasht...
Das ota kann nicht fehlschlagen, im Sinne von teilweise flash, oder kaputte Dateien flash.N2k1 schrieb:Das Schlimme ist, daß ein fehlgeschlagenes OTA meist in einem Brick endet - ein TWRP bietet ja die Möglichkeit zuvor ein Backup zu erstellen ;-)