Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

libra schrieb:
@schnulli22

Ich habe irgendwo gelesen die RC3 gibt es für alle nicht Jiayu Kunden 14 Tage spärter.

Habe es gefunden, auf der Seite hat es Jiayu_ba geschrieben:

Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3] | Seite 36

Der obige Link funktioniert nicht bei jedem, einfach einige Artikel zurück lesen,
da findet ihr es garantiert.

Bei mir hat der Link auch funktioniert (Firefox). Ich hatte das auch schon gelesen, so daß es ganz gut passt mit den 1-2 Wochen. Bis dahin gibt es sicher auch schon Rückmeldungen hier im Forum über die Funktionalität. Bislang kämpfen ja die meisten noch, die Firmware erst einmal auf ihr S3 zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: libra
Jiayu_ba schrieb:
Ich kann es nicht garantieren, aber bei dem nächsten update sollte das Fehlen der Google Apps egal sein.
Alles was zwischen 2 Updates geändert wurde, darf sich auf deinem Telefon nicht unterscheiden. Die gapps sollten sich nicht mehr ändern, und dann wäre auch ihr fehlen egal.
ja das würde ich sehr begrüßen :)
 
...ich auch ;-)
 
Hmmmmm....was haben wir den hier??? ANT Hal Service???
 

Anhänge

  • 1452385809332.jpg
    1452385809332.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
wau die app hat mehr rechte als Gott, lässt sich auch nicht deaktivieren, glaube ist der Nachfolger von prism und Co-Traveller....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ant Hal service, ist ein Service der läuft, WENN man entsprechende ant Anwendungen installiert und sein Gerät mit ant fähigen Geräten koppelt. Ansonsten macht das einfach nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: libra und Miss Montage
....und WAS ist z.B. eine ANT Anwendung? Kann ich doch bestimmt deaktivieren......ach.....werde ich schon sehen......ab in die Gefriertruhe ;-)
 
Diesem Link zufolge: ANT+ Plugins Service – Android-Apps auf Google Play

-Bike Power: Receive power data from ANT+ cycling power meters. Includes seamless support for all power meter types and the new advanced data sent from meters such as the Garmin Vector
-Audio, Video, and Generic Controls profiles: Send and Receive control data with remote controls (IE: use a remote control watch app to control your MP3 player or camera)
-Heart Rate: Receive live heart rate data from heart rate straps produced by many popular manufacturers
-ANTFS Watch downloader utility: Download saved activities from ANTFS enabled watches
-Bike Speed and Cadence: Receive live bike speed, distance, and/or cadence data
-Blood Pressure: Download saved measurement data from blood pressure devices
-Stride-based Speed and Distance Monitor: Receive live speed and distance data from footpods
-Fitness Equipment: Connect to ANT+ enabled fitness equipment to receive live workout data
-Geocache: Search for and receive/send data with remote devices such as the Garmin Chirp
-Weight Scale: Read and download weight data and advanced body measurements such as BMI from ANT+ enabled weight scales
-Environment: Receive temperature data and records from remote temperature sensors such as the Garmin Tempe
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, libra und Jiayu_ba
der Ant Hal service ist doch mit dem RC3 update gekommen oder?
 
Ja
 
Ich hab den auch mal stillgelegt, schaun wer ma, wer da nicht mehr funktioniert und überlegen, ob wir den wirklich brauchen....
Edit: Das ist auf jeden Fall nicht der Energiefresser; wieder eingeschaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mrsofsof
Hat einer ne Liste welche Programme man Problemlos deinstallieren kann?
 
Am besten tatsächlich keine. Sonst klappt das nächste Update garantiert nicht...
 
dachte nächste update kommt unabhängig von den Google-Apps ...war nich so erst gemeint verstehe, schade
 
Doch, das schon. Aber die Frage hörte sich so an, als würdest du noch wesentlich mehr deinstallieren wollen
 
Jiayu_ba schrieb:
Am besten tatsächlich keine. Sonst klappt das nächste Update garantiert nicht...
ok ... Und sind auch Probleme zu erwarten, wenn man Ungebrauchtes einfach einfriert, etwa mit TB?
 
Nein, das denke ich nicht. Ich weiß leider nicht genau, was bei dem einfrieren wirklich passiert... Das ota update überprüft auf jeden Fall die sha1 checksumme der Dateien, die aktualisiert werden. Sofern also nicht die App selbst verändert wird, sondern zb nur die Berechtigungen entzogen werden, wird es keine Probleme bereiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius
Jiayu_ba schrieb:
Am besten tatsächlich keine. Sonst klappt das nächste Update garantiert nicht...
Wird es nur eine twrp update Version oder kann man auch nach einem full whipe so was Ähnliches wie Neuinstallation machen ?
 
Wenn du auch data wipest ist das wie eine Neuinstallation.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
3.055
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
883
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
971
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten