Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

zed78 schrieb:
Ich nehme alles zurück, im TWRP einfach auf install zip tippen und hier install image auswählen.

Siehe meinen Beitrag: Bei mir geht es nicht, auch trotz Auswahl von image. Error beim flashen.
 
Ich hatte 2 errors, die sich auf die Logos beziehen. Ganz unten stand aber dass der Vorgang erfolgreich war. Unter Einstellungen, über das Telefon, Kernel, steht auch die richtige Version.
 
Mein S3 hat wohl keine Lust...

9e1f72026dd2db19391b2a550705d7b9.jpg
 
Hast du bei den Auswahlmöglichkeiten auch Boot ausgewählt?
 
zed78 schrieb:
Hast du bei den Auswahlmöglichkeiten auch Boot ausgewählt?

Klar, mehrmals versucht. Habe die .img jetzt auch mal auf den internen Speicher gelegt, ebenfalls nicht flashbar.
 
Neu runter laden? Vielleicht korrupt?
 
Teste ich später mal und werde berichten.
 
Hallo, suche vergebens wo ich die Seitenanzahl einstellen kann im CustomLaucher3, habe nur zwei, das ist etwas wenig. Wo kann ich die Seitenzahl einstellen? Frohes Neues auch
 
Bleifoo schrieb:
Hallo, suche vergebens wo ich die Seitenanzahl einstellen kann im CustomLaucher3, habe nur zwei, das ist etwas wenig. Wo kann ich die Seitenzahl einstellen? Frohes Neues auch
Wenn Du mehr Seiten haben möchtest, brauchst Du die abzulegen App nur über den Rand hinausschieben. Zum Beispiel nach rechts. Dann wird eine neue Seite angelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Jiayu_ba und Bleifoo
oh mann so einfach kann es gehen...bin nicht drauf gekommen bedankt :)
 
per TWRP geflasht, kein Prob!
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72 und Jiayu_ba
Mit dem neuem kernel ist das Haken weg...
Weitaus angenehmer wenn die Rom rund läuft ;)

Noch die anderen problemchen gefixt und die TF stürzt vom Thron.....XD
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Du müsstest mir aber zumindest mal sagen, welche layer theme Probleme bereitet
 
borisku schrieb:
per TWRP geflasht, kein Prob!

Da habe ich doch heute auch wieder etwas neues gelernt. Ich dachte immer, über TWRP kann man nur ZIPs flashen, aber man kann tatsächlich auch auf IMG umstellen.
Ich habe den Kernel trotzdem zuvor über das Flashtool installiert, dieser Weg ist mir persönlich auch der liebere, denn da muß man nicht erst die Datei zuvor auf die SD-Karte kopieren. Telefon aus... FT starten und Dateien auswählen... Telefon ans Kabel... und FREUEN.
 
Ich wusste auch nicht, dass man imgs per recovery flashen kann, hab ich hier gelernt + direkt getestet:thumbsup:

P.S.: Mir ist es immer beim FT Angst und bange, stammt wohl noch aus den Zeiten des HTC Touch pro, wo das flashen noch ein Abenteuer war ;-)
 
Servus, ich habe jetzt auch den weg über die App "Flashify" genutzt inkl. boot ins recovery und wipe cache/dalvik.
Hatte es vorher aber nochmal mit TWRP versucht, ebenfalls vorher den Kernel neu gezogen. Klappt bei mir einfach nicht. Bilder im Anhang.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    582,1 KB · Aufrufe: 235
  • 2.jpg
    2.jpg
    682 KB · Aufrufe: 202
  • 3.jpg
    3.jpg
    760,5 KB · Aufrufe: 181
Hast du die Verschlüsselung aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jiayu_ba
Ja, ist aktiv, kam mir jetzt als Idee gar nicht in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt.
Unable to find crypto footer?
 
Jiayu_ba schrieb:
Du müsstest mir aber zumindest mal sagen, welche layer theme Probleme bereitet
Schimpft sich Material Glas.
Wenn man dann die Einstellungen Aufruft reboot........

Gibt es be Möglichkeit den supersu Eintrag aus den Einstellungen zu entfernen per root Zugriff?
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
3.056
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
884
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
971
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten