Bondar
Dauer-User
- 318
zed78 schrieb:Ich nehme alles zurück, im TWRP einfach auf install zip tippen und hier install image auswählen.
Siehe meinen Beitrag: Bei mir geht es nicht, auch trotz Auswahl von image. Error beim flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zed78 schrieb:Ich nehme alles zurück, im TWRP einfach auf install zip tippen und hier install image auswählen.
zed78 schrieb:Hast du bei den Auswahlmöglichkeiten auch Boot ausgewählt?
Wenn Du mehr Seiten haben möchtest, brauchst Du die abzulegen App nur über den Rand hinausschieben. Zum Beispiel nach rechts. Dann wird eine neue Seite angelegt.Bleifoo schrieb:Hallo, suche vergebens wo ich die Seitenanzahl einstellen kann im CustomLaucher3, habe nur zwei, das ist etwas wenig. Wo kann ich die Seitenzahl einstellen? Frohes Neues auch
borisku schrieb:per TWRP geflasht, kein Prob!
Schimpft sich Material Glas.Jiayu_ba schrieb:Du müsstest mir aber zumindest mal sagen, welche layer theme Probleme bereitet