borisku
Enthusiast
- 1.979
Ich hab eben noch mal ins Recovery gestartet, da wars 12.30, also offenbar ok, ich werds aber weiter im Auge behalten.. danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FlashNeuling schrieb:borisku und Jiayu_ba, ich brächte nochmal kurz eure Hilfe. Nachdem das mit dem flashen meines (neuen) S3 so wunderbar geklappt hat, wollte ich nun meine Daten (Telefonbuch, chat-Verläufe whatsapp, Notitzen etc.) per MyPhoneExplorer (die Daten vom alten Smartphone, das war ein Mobistel, sind mit dem MyPhoneExplorer gesichert) auf das Jiayu S3 übertragen. Der MyPhoneExplorer (per USB-Kabel angeschlossen) erkennt das S3 leider nicht. Er sagt, dass ich sicherstellen soll, dass die Debugging Interface Treiber (ADB-Treiber) für mein Handy, also für das S3, installiert sind. Könnt ihr mir weiterhelfen?
libra schrieb:Ein neuer Kernel wurde im Jiayu Forum von Jiayu_ba angesagt:
Img geht nur per flashtool. Aber vielleicht bastelt jemand eine zip für TWRP.Bondar schrieb:Frohes neues Jahr,
wenn ich die .img Datei via TWRP 2.8.7.0 auswähle (Image), dann Boot auswähle und flashen möchte (von der externen SD), bekomme ich nur ein "Failed". bzw. "flash started" und E: Unable to mount '/data'.
jemand ne Idee?
Nur der erste Testkernel wurde als zip hoch geladen. Der zweite ist bis dato nur als img verfügbar. Das machst du am besten per flashtool.Bondar schrieb:Ich meinte den neuen Kernel. Sorry. Dieser soll sich auch via TWRP flashen lassen.
Das geht auch. Aber eben nicht direkt aus dem TWRP. Ich empfehle trotzdem flashtool, ist sicherer.libra schrieb:Ich habe es mit der App Flashify gemacht.
Ich nehme alles zurück, im TWRP einfach auf install zip tippen und hier install image auswählen.Bondar schrieb:Ich frage deshalb:
Lollipop 5.1.1 - RC 2 (16.12.2015) - Das offizielle deutsche Jiayu Forum
Ansonsten warte ich bis der Kernel via .zip verfügbar ist, habe gerade kein Flashtool und Co installiert.