borisku
Enthusiast
- 1.979
Hat jemand noch nen guten Tipp, was ich vor dem Einrichten machen sollte? RC2 per recovery drüber, dann falls gewünscht Xposed SDK auch per recovery und Xposed3.app ...??
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erhalte immer die Info, dass der xposed installer ("noch") nicht mit der SDK Version 22 kompatibel sei?? Hab allerdings den RC2...corwin schrieb:Xposed läuft mit dem RC1 (und der Xtreme)
Mein bewährtes Vorgehen:
Xposed-v75-sdk22-arm64.zip muss über die recovery installiert werden. ... Dann die app xposedinstaller_3.0_alpha4.apk installieren und es geht.
Anschließend die gewünschten Module installieren und über die xposed app aktivieren.
Jiayu_ba schrieb:Sorry, den Zusammenhang zu tf verstehe ich nicht. TF ist im Grunde "tot". Kein update mehr seit 2 Monaten...
Das letzte update von mir/uns ist von letzter Woche...
Der Fehler ist bekannt, haben wir alle.schnulli22 schrieb:Hallo,
ich habe heute die RC2 wieder drauf gespielt. Ich habe das gleiche Problem bemerkt wie bereits ein Poster im jiayu.de-Forum beschrieben hat. Wenn ich speedtest.net oder diverse andere Speedtests laufen lassen, dann kracht das S3 und friert ein. Nur ein Neustart hilft. Sonst läuft das Teil recht stabil. Kann den Fehler noch jemand reproduzieren??
Mit der Beta 10 und der TF gab es keine Probleme mit den Speedtests.
zed78 schrieb:Der Fehler ist bekannt, haben wir alle.
Kontakt anklicken und auf Bearbeiten, dann kannste du über die 'Menü-Taste' (linke Hardwaretaste) die Klingeltonauswahl aufrufen...zed78 schrieb:Wie kann ich nochmal einem Kontakt einen Klingelton zuweisen?