Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

Hat jemand noch nen guten Tipp, was ich vor dem Einrichten machen sollte? RC2 per recovery drüber, dann falls gewünscht Xposed SDK auch per recovery und Xposed3.app ...??
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand von euch wie man die helle, fast weiße Hintergrundfarbe dunkel macht in der App-Seite auf der RC2 ?
Ich habe mit Layers Manager versucht... aber leider nichts zu machen... stört furchtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
corwin schrieb:
Xposed läuft mit dem RC1 (und der Xtreme)
Mein bewährtes Vorgehen:
Xposed-v75-sdk22-arm64.zip muss über die recovery installiert werden. ... Dann die app xposedinstaller_3.0_alpha4.apk installieren und es geht.
Anschließend die gewünschten Module installieren und über die xposed app aktivieren.
Ich erhalte immer die Info, dass der xposed installer ("noch") nicht mit der SDK Version 22 kompatibel sei?? Hab allerdings den RC2...
 
.....kannst schon den nehmen, borisku.
 

Anhänge

  • 1450879976803.jpg
    1450879976803.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: borisku
Damit hats geklappt, danke!
 
Obwohl ich mit dieser ROM nur Probleme hatte, habe ich es nochmal mit der RC2 versucht.
Erwartungsgemäß wieder nur Probleme.
Full-Wipe, geflasht und mit TB User-Apps wiederhergestellt.
Anschließend waren ca. die Hälfte aller installieren Apps plötzlich verschwunden, belegten aber weiterhin Speicherplatz.
Weder der integrierte Launcher, noch Nova Prime hatte sie erkannt.
Ich habe 3 Versuche unternommen, also SD formatiert, gesicherte Daten drauf, gewiped, geflasht, Einstellungen angepasst und wiederhergestellt.
Jedesmal das gleiche Ergebnis.

Jiayu_ba schrieb:
Sorry, den Zusammenhang zu tf verstehe ich nicht. TF ist im Grunde "tot". Kein update mehr seit 2 Monaten...
Das letzte update von mir/uns ist von letzter Woche...

Wöchentliches Updates nützen mir wenig, wenn die ROM von vorn bis hinten verbugt ist und scheinbar auch bleibt.
TF hatte bisher nur 3 Updates, stimmt.
Dafür war sie aber von Anfang an stabil!
Wenn es nichts zu verbessern gibt, machen Updates keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Ich würde das Problem leider eher bei dir suchen. Lass das titanium Backup doch mal weg.
Ist kein Wunder, dass es nicht funktioniert, wenn du die Daten einer anderen rom wiederherstellst.

Die Tatsache, dass tf "tot" zu sein scheint ist auch keine Wertung von mir, sondern eine Vermutung, basierend auf der Tatsache, dass keine Updates kommen, das Forum seit einem Monat nicht geht, und dass mit iocean der Haupt Partner pleite ist.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Miss Montage
@Max Mustermann
Ich bin seit der ersten Beta dabei und das einzige Problem was ich bis jetzt hatte/habe, ist sie falsche Linkdarstellung /-formatierung in Hangouts und Threema.
Was nach Aussage des Threema-Forums an der ROM liegen soll...
Ich habe meine Apps immer mit TB gesichert und wiederhergestellt, ausser die beiden oben genannten. Bisher gab es keine Probleme.
Dein Problem der nicht vorhandenen Apps kenne ich auch nicht. :)

Aber mir gefällt auch nicht alles an der ROM, z.B. dass man den Sperrbildschirm nicht anpassen kann...
Aber meine Kritiken kommen eher daher, weil ich auf meinen Galaxy S2 eine fantastische Custom-ROM hatte, welche mich sehr verwöhnt hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und Miss Montage
Wie kann ich nochmal einem Kontakt einen Klingelton zuweisen?
 
Hallo,

ich habe heute die RC2 wieder drauf gespielt. Ich habe das gleiche Problem bemerkt wie bereits ein Poster im jiayu.de-Forum beschrieben hat. Wenn ich speedtest.net oder diverse andere Speedtests laufen lassen, dann kracht das S3 und friert ein. Nur ein Neustart hilft. Sonst läuft das Teil recht stabil. Kann den Fehler noch jemand reproduzieren??
Mit der Beta 10 und der TF gab es keine Probleme mit den Speedtests.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
schnulli22 schrieb:
Hallo,

ich habe heute die RC2 wieder drauf gespielt. Ich habe das gleiche Problem bemerkt wie bereits ein Poster im jiayu.de-Forum beschrieben hat. Wenn ich speedtest.net oder diverse andere Speedtests laufen lassen, dann kracht das S3 und friert ein. Nur ein Neustart hilft. Sonst läuft das Teil recht stabil. Kann den Fehler noch jemand reproduzieren??
Mit der Beta 10 und der TF gab es keine Probleme mit den Speedtests.
Der Fehler ist bekannt, haben wir alle.
 
  • Danke
Reaktionen: schnulli22
Bin noch mal zurück auf 444, weil ich mir mein TitBU Verzeichnis mit den Einstellungen aus 511 zerschossen hatte und auch noch zusätzlich mit Helium sichern wolte
 
zed78 schrieb:
Der Fehler ist bekannt, haben wir alle.

Danke. Gibt es ein Speedtestprogramm, das mit der RC2 funzt??
 
zed78 schrieb:
Wie kann ich nochmal einem Kontakt einen Klingelton zuweisen?
Kontakt anklicken und auf Bearbeiten, dann kannste du über die 'Menü-Taste' (linke Hardwaretaste) die Klingeltonauswahl aufrufen...
 
Im KameraThread bekam ich kaum Rückmeldungen, daher nochmals hier : Könnt ihr Fotos in Nahaufnahme ordentlich aufnehmen? Wenn ich etwas aus der Nähe fotografieren möchte, visiert mein Autofokus trotzdem immer wieder unscharf. Die Linse ist sauber.
 
Bei mir klappt es hervorragend, Bondar....keine Probleme!
 

Anhänge

  • 1450935160455.jpg
    1450935160455.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 166
  • 1450935201529.jpg
    1450935201529.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 186
  • 1450935233175.jpg
    1450935233175.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 200
  • 1450935275970.jpg
    1450935275970.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 185
  • 1450935335423.jpg
    1450935335423.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 182
Die Stelle, auf die du Scharf stellen möchtest durch kurze Berührung des Displays bestätigen.....das war's :)
 
Ohhh...habe gerade festgestellt, das die Kontakt App irgendwie Schwierigkeiten mit gesetzten Punkten hat :-( Habe aber auch frühere Einträge, wo ich die Punkte eindeutig sehen kann ???
Mach ich da was falsch beim Eintrag?
 

Anhänge

  • 1450937447419.jpg
    1450937447419.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 182
  • 1450937458248.jpg
    1450937458248.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 180
Du meinst vermutlich, mit früheren Versionen, dass es unter kk anders war, bzw die Einträge wurden unter kk erstellt? Ich muss mir das im neuen Jahr mal anschauen. Vermutlich wird der Punkt auf Grund irgendeiner Logik, heraus gefiltert
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Sag mal Dominik....hat das "politische" Gründe mit den fest installierten Google Play Spiele??? Könnte man sich doch auch aus dem Store installieren wenn gewünscht, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: schnulli22

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
3.057
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
884
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
971
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten