Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;-) Kann man die nicht über TB in eine Anwendungsapp umwandeln und rauswerfen?
 
Kann man bestimmt.....müsste man allerdings nicht, wenn sie von vornherein nicht drin wäre :-(
 
bei mir rennt die RC2 auch fühlbar schneller als die RC1.
allerdings konnte ich nach dem install die android kalender app nicht mehr finden
habe jetzt mir eine andere installiert, aber komisch das die weg war
 
ich traure immernoch der alphabetischen Sortierung der Apps aus der Beta 10 nach...
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren :thumbsup:
 
Kalender hatte ich nach einem Update von RC1 auf RC2 weiterhin, nutze aber selbst den aCalender. Ebenfalls sind meine App alphabetisch geordnet.

Nutze aber den NovaLauncher, ansonsten läuft die RC2 bei mir wirklich sehr stabil, inkl. dem Kernel von Dragon.
 
Ok... war nicht so präzise ausgedrückt... Alphabetisch sortiert sind die Apps auch bei mir.
in der Beta 10 war das ganze aber übersichtlicher sortiert. Da gab es (zumindest bei mir) so ne Art Gruppe je Anfangsbuchstabe. Sah dann ca so aus:

#: 7Zipper; 9Gag
A: AnTuTu; Audials; Audible
B: Browser
C: Chrome; COC

und so weiter.
Screen%20Shot%202015-06-03%20at%2010.49.07%20AM.png
 
Du musst nur die Ansicht von horizontal zu vertikal ändern:
uploadfromtaptalk1450736213121.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mary77, NexusHaufen, Miss Montage und 2 andere
Ein Traum!!!!
Ich hatte schon fast überlegt wieder zur Beta 10 zurück zu gehen.
unter dem Einstellungspunkt hätte ich das ohne Hilfe nie gefunden. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Flashe bitte mal die rc2, hatte das Problem mit dem WLAN hauptsächlich bei games, mittlerweile ist es aber weg.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Danke, ich such den passenden Kernel... aber der ist doch eigentlich drin bei flashen des rc1, oder?
 
Bei der rc1 hatte ich keinen Kernel extra geflasht, glaube nur in einer beta den von Dragon.

Ansonsten habe ich jetzt die rc2 und dem extra Kernel von Dragon geflasht, läuft bisher bei mir sauber, auch das WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Welche Wipes sind nach dem Flashen zu empfehlen??
 
Ich habe von rc1 auf rc2 wipe cach und wipe dalvik gemacht.
 
und vorher bei Wechsel vonKitkat auf Lollipop?
 
Fullwipe soweit ich weiß, vorher alle apps, per Helium backuped.

Rc1 wird noch per FlashTool geflasht, die rc2 ging jetzt über das recovery. Anleitung steht in Beitrag 1 im jiayu.de forum.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Fullwipe läuft aber doch automatisch über das Flashtool, oder? Mir raucht die Rübe, weiß nix mehr...
 
Nein, das kann man im Tool einstellen, entweder als Update oder kompletter neuer flash, müsste ich jetzt selbst aber schauen, bin gerade nicht Zuhause.
 
Mit der Option "Download Only" und ohne Haken bei /userdata kann man auch "dirty" flashen...
Von Kitkat auf Lollipop geht es nur mit der Option "Firmware Upgrade", da wird alles gewiped.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Firmware Upgrade... im Flashtool macht den Fullwipe, so meinte ich das....stmmt doch, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
3.057
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
884
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
971
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten