Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

Nicht das ich wüsste @Jiayu_ba

Akku Settings teste ich mal aus, Thx
 
Ahhh.....eine Kleinigkeit habe ich auch noch entdeckt. Kann in den cLock Einstellungen kein anderes Icon Set auswählen...also kann nicht vom farbigen auf das monochrome Theme switchen. Auch neue runter geladene Themes lassen sich nicht aktivieren. Habe ich irgendetwas über sehen???
 
Wo genau meinst du? Auf dem Sperrbildschirm geht das tatsächlich nicht, da es eigentlich nie dafür gedacht war, dort angezeigt zu werden.
Wenn du wirklich das widget meinst, ist das komisch. Konnte gerade problemlos wechseln.
 
Ich meine das Widget....auswählen kann ich die beiden anderen Themes auch.....aber nicht aktivieren. Ich gehe dafür in die Einstellungen unter Sicherheit / Uhren-Widget. Hier mal 2 Screenies
 
..have a look...
 

Anhänge

  • 1450253442299.jpg
    1450253442299.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 219
  • 1450253460701.jpg
    1450253460701.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 179
Hast du vielleicht die pixeldichte geändert? Oder xposend installiert? Bei mir ist da noch ein OK button.
uploadfromtaptalk1450254115689.png
 
Huch......an der Pixeldichte habe ich nicht rumgefummelt, aber ich habe Xposed installiert und die GravityBox laufen.

Lustig.....nachdem ich jetzt wusste, wo sich der OK Button versteckt, habe ich einfach in die untere rechte Ecke geklickt.....und siehe da......es klappt! Vielen Dank Dominik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jiayu_ba
Ich überlege noch, ob ich es nochmal mit dieser Rom versuche.
Wenn die externe SD als intern gemountet wird, werden die Apps dann auch auf diese installiert?
 
Apps werden grundsätzlich auf /data installiert.
Egal ob du die Speicher tauschst, du kannst Apps immer nach sd Karte verschieben
 
Alles klar.
Dann lohnt sich der Umstieg für mich nicht und fahre weiter mit der Xtreme Rom und Link2sd.
Das native Move2SD wird ja nicht von jeder App unterstützt, außerdem wird nur ein Teil dort gespeichert.
 
Klar. Aber immer noch besser als nichts zu verschieben ;-)
RC2 ist zumindest ne zip, die du per recovery einfach über jede andere lollipop rom drüber installieren kannst
 
Hi Dominik,
steht der Plan CyanogenMod zu portieren immer noch?
 
@libra
Obwohl ich ja ein ausgesprochener Fan von CM bin, sehe ich hier schon fast kein Grund mehr es auf das S3 zu portieren. Die RC1 kann ja die Einflüsse von CM nicht leugnen, was z.B. die Konfigurierbarkeit angeht. Wenn die LP 5.1.1. bis zur finalen Version noch weiter verbessert wird, sind doch eigentlich keine Wünsche mehr offen, oder? Lieber das geballte KnowHow in die LP Rom einfließen lassen, als noch eine Baustelle auf zu machen. Und all die guten CM Goodies mit einfließen lassen.....Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geronius, Miss Montage, Macallan72 und 2 andere
@Mr.Lon
Ich schätze CM, weil in der Regel länger Updates für ein Modell zur Verfügung stehen, als vom Hersteller des Handys selbst.
 
Da jiayu genauso die Updates dann für cm bereit stellen müsste, sofern es inoffiziell von jiayu deutsch in eigenhand programmiert wird, wäre dein Einwand irrelevant.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Nutzt hier jemand Link2SD und hat die Apps soweit es geht auf die SD geschoben? Beobachtungen zum Akku?
 
@Bondar
....versteh ich nicht....du kannst doch die Apps unter LP auf die SD verschieben???.....ganz ohne zusätzliche App.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
@Mr.Lon

Link2SD verschiebt fast die ganze App, inkl. Cache und Bibliotheken auf die 2. Partition der SD.
Nur ein sehr kleiner Teil bleibt auf dem Gerät.
Mit der nativen Methode wird deutlich weniger ausgelagert, außerdem erlauben manche Apps das Verschieben nicht.
Dazu kommt, auch wenn die Speicherkarte als Standard eingestellt ist, muss oft manuell verschoben werden.
 
.@Max Mustermann
Oooooohkeeeeee! Also....mir reicht the native way. Here Kartendaten auf SD auslagern ist schon der Bringer :)
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
3.058
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
884
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
971
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten