S
Sepiroth0278
Erfahrenes Mitglied
- 133
Also wenn ich noch einen weiteren Grund gesucht hätte die de Rom nicht zu nutzen dann diesen.... XDJiayu_ba schrieb:[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji24] [emoji24] [emoji24]
Sorry, jetzt musste ich doch mal lachen (oder weinen)... Nicht wegen dir, sondern weil das update bald kommen soll.
Aktuell wissen sie nicht, wie sie die stagefright Sicherheitslücke schließen sollen (wohl gemerkt ist das eine von 10 gravierenden). Konkurrenz ist ja gut und motiviert... Aber das ist traurig...
Ps: ich will hier bestimmt niemand schlecht machen, und ich bin mir sicher, dass TF auch sehr bemüht sind... Aber, diskutiert das bitte in deren Thema.
Ps2: nächstes update behebt einige Speicher/sdcard Probleme. App2sd funktioniert mit getauschter und nicht getauschter Karte, sdcard unterstützt dann außerdem folgende Formate:
Fat32 (bisher das einzige), exfat, ntfs, ext4 und f2fs.
Die stagefright Lücke ist nen Witz.... Da gibt es schlimmere nicht exploit behaftete Probleme.....
Aber so Überheblich, mit der Zitat "frickelrom" sein....
Die Zitat "wohl nie fertig wird".....
Wo nix läuft wie es soll wenn im Wald auch nur ein Eichhörnchen pupst ?
Da hatte ich besseres erwartet... Vor allem bei normalerweise professionellem auftreten....