Bondar
Dauer-User
- 318
Korrekt, aktuell nutze ich wieder die App Keyboard backlight controller – Android-Apps auf Google Play dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist das Inaktivitätsdisplay unter den Display Einstellungen aktiviert?Bondar schrieb:Bei mir leuchtet in unregelmäßigen Abständen immer das Display für 1-2 Sekunden auf, auch wenn ich keine neue Message bekommen habe.
Kann ich das irgendwie deaktivieren?
snuffi schrieb:HI, ich teste die beta10 vom ersten tag an, und bisher ohne problem.
Heute fängt mein S3 an alle ca. 3 Minuten zu rebooten.
Was kann da los sein bzw. kennt jemand dieses verhalten?
Dann scheint ja für dieses Problem...snuffi schrieb:gefühlt 10 mal neu gestartet, dann war ruhe
hoffentlich wars das
Mrsofsof schrieb:Kann mir höchstens vorstellen das dein Power Button klemmt, wenn du keine Änderungen vorgenommen hast?
Liegt an dem Spiel....zed78 schrieb:Ist es denn wirklich gefährlich das KK-Modem zu benutzen? Es ist wohl in der TF extreme-ROM vorhanden. Viele nutzen es tagtäglich. Manche nutzen es auch mit den Betas hier. Ich hatte es auch mal als Modempatch in TF-exterme 1 & 1.1.
Ich traue mich aber nicht das KK-Modem in die *.de Beta 10 zu flashen. Superdragonpt hat vor Wochen mal erwähnt, dass das gefährlich ist, und sogar zu einem Hardbrick führen kann.
Kann ich nun das KK-Modem per TWRP in die Beta10 implementieren?
P.S.: Habe letzte Woche "Dead Space" für 0,10 € im APP-Store gekauft. Der Ton in dem Spiel rauscht aber und ist abgehackt. Ich kann jetzt nicht sagen , ob das an Beta10 oder an "Dead Space" liegt.