Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

• 1.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das nicht unter kk mit Xposed/Gravity?

Bei mir leuchtet in unregelmäßigen Abständen immer das Display für 1-2 Sekunden auf, auch wenn ich keine neue Message bekommen habe.
Kann ich das irgendwie deaktivieren?

Beta 10:

15% Bug zwar nicht mehr, das dauert dann bis es runter geht. Ab 7-5% geht es dann aber extrem schnell Richtung 0%

Keine Ahnung wie lange es bei 0% stehen würde, habe dann das Ladegerät angeschlossen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1445196109429.png
    uploadfromtaptalk1445196109429.png
    25,2 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Jetzt muss ich ein weiteres mal hier spamen :

Lässt sich der einzelne Ton des Sperr / Entsperr Displays abschalten?

Ja. Unterton und Benachrichtigung. Dort unter Dein Profil zBsp. Allgemein. Einstellung auswählen.

• Danke
Reaktionen: Bondar
Bondar schrieb:
Bei mir leuchtet in unregelmäßigen Abständen immer das Display für 1-2 Sekunden auf, auch wenn ich keine neue Message bekommen habe.
Kann ich das irgendwie deaktivieren?
Das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist das Inaktivitätsdisplay unter den Display Einstellungen aktiviert?

War bereits aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1445283593366.png
    uploadfromtaptalk1445283593366.png
    41 KB · Aufrufe: 167
Kann jemand mal testen, ob sich der "True Dialer" als Default Dialer einrichten lässt? Bei mir klingelt immer der bereits installierte Dialer, Outbound Calls kann ich den True Dialer auch nicht auswählen.

HI, ich teste die beta10 vom ersten tag an, und bisher ohne problem.
Heute fängt mein S3 an alle ca. 3 Minuten zu rebooten.
Was kann da los sein bzw. kennt jemand dieses verhalten?

Kann mir höchstens vorstellen das dein Power Button klemmt, wenn du keine Änderungen vorgenommen hast?
snuffi schrieb:
HI, ich teste die beta10 vom ersten tag an, und bisher ohne problem.
Heute fängt mein S3 an alle ca. 3 Minuten zu rebooten.
Was kann da los sein bzw. kennt jemand dieses verhalten?

gefühlt 10 mal neu gestartet, dann war ruhe
hoffentlich wars das

Versteh ich das richtig: Nach ca. 10 Neustarts hintereinander (ist ja fast n Rundlauf) war der Spuk dann ohne weiteres Zutun vorbei??

snuffi schrieb:
gefühlt 10 mal neu gestartet, dann war ruhe
hoffentlich wars das
Dann scheint ja für dieses Problem...

Das die Ursache gewesen zu sein.... Wäre auch komisch wenn es die Rom gewesen wäre..
Mrsofsof schrieb:
Kann mir höchstens vorstellen das dein Power Button klemmt, wenn du keine Änderungen vorgenommen hast?

• Danke
Reaktionen: 1testi
Ja,selbst heilendes Handy:confused2:
Das einzige was noch aufgefallen ist, das sich die App von Mobile Iron auch noch mal installiert (Anfrage Rechte usw.) Hat. Dort wurde aber vom Server aus nichts verändert, und die App läuft ja auch schon die ganze Zeit.
Sehr seltsam, aber es läuft wieder Einwand frei...:)
[DOUBLEPOST=1445489344,1445489060][/DOUBLEPOST]Übrigens noch mal vielen Dank hier an die Jungs, die hier tolle Arbeit leisten.:thumbup:
Wenn ihr jetzt noch ankündigt nach der Final mit Marshmallow anzufangen, würde es hier glaub ich grossen Applaus geben:scared:

• Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ist es denn wirklich gefährlich das KK-Modem zu benutzen? Es ist wohl in der TF extreme-ROM vorhanden. Viele nutzen es tagtäglich. Manche nutzen es auch mit den Betas hier. Ich hatte es auch mal als Modempatch in TF-exterme 1 & 1.1.
Ich traue mich aber nicht das KK-Modem in die *.de Beta 10 zu flashen. Superdragonpt hat vor Wochen mal erwähnt, dass das gefährlich ist, und sogar zu einem Hardbrick führen kann.
Kann ich nun das KK-Modem per TWRP in die Beta10 implementieren?

P.S.: Habe letzte Woche "Dead Space" für 0,10 € im APP-Store gekauft. Der Ton in dem Spiel rauscht aber und ist abgehackt. Ich kann jetzt nicht sagen , ob das an Beta10 oder an "Dead Space" liegt.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es wirklich gefährlich ist. Andererseits wird es vermutlich auch einen Grund geben, warum mediatek ein anderes Modem entwickelt hat, statt das von kitkat weiter zu nutzen.

Zum spielen komme ich leider nie. Da kann ich nichts zu sagen

• Danke
Reaktionen: zed78
zed78 schrieb:
Ist es denn wirklich gefährlich das KK-Modem zu benutzen? Es ist wohl in der TF extreme-ROM vorhanden. Viele nutzen es tagtäglich. Manche nutzen es auch mit den Betas hier. Ich hatte es auch mal als Modempatch in TF-exterme 1 & 1.1.
Ich traue mich aber nicht das KK-Modem in die *.de Beta 10 zu flashen. Superdragonpt hat vor Wochen mal erwähnt, dass das gefährlich ist, und sogar zu einem Hardbrick führen kann.
Kann ich nun das KK-Modem per TWRP in die Beta10 implementieren?

P.S.: Habe letzte Woche "Dead Space" für 0,10 € im APP-Store gekauft. Der Ton in dem Spiel rauscht aber und ist abgehackt. Ich kann jetzt nicht sagen , ob das an Beta10 oder an "Dead Space" liegt.
Liegt an dem Spiel....
Habe mit der TF das selbe Problem.....
Laut Bewertungensind , HTC one m8, diverse Galaxy ebenfalls mit diesem Problem gestraft....vllt kommt irgendwann ein Fix.. Vllt. War die Preissenkung auf 10 cent auch deshalb.....

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, zed78 und Jiayu_ba
Wie steht es denn mit "Modem 5.1 v39p8 + BT + 4g.zip"? Kann man problemlos flashen, oder ist das vllt. sogar das Modem in der Beta10?

Ich habe das auch mal geflasht, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Kaputt ist an meinem Telefon auch nichts gegangen.
Testen kannst du es also

• Danke
Reaktionen: zed78