Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

• 1.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist in Beta 9 der v3 Kernel enthalten?

Nee, der ist noch neuer. Zb wird die Spannung jetzt wieder korrekt in mV angezeigt, statt in microVolt wie in dem v3 Kernel

• Danke
Reaktionen: Macallan72
OK, Thanks. Werde jetzt mal Beta 9 flashen :)

Hat hier jemand sein S3 verschlüsselt? Bei mir fährt es direkt wieder hoch, nachdem es kurz einen Neustart ausgeführt hat. Normalerweise dauert das doch immer etwas.

Du musst superuser deaktivieren

• Danke
Reaktionen: Bondar
Beta...Beta...Beta...Beta...Beta...Beta...Beta...Beta...Beta..............Fiiiiiinaaaaaaleeeeeee......ohohohoooooooo

;-)

Ich hatte SuperSU jetzt deaktiviert, leider konnte ich auch so das Telefon nicht verschlüsseln.

Reicht es wenn ich nur die Boot.img, System.img und logo mit dem Tool flashe?
Und sind danach meine Sachen noch da?

Edit: Ok... dämlich ich bin... habe ein Backup vergessen und jetzt hängt er im Bootloop beim App einrichten... :(

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig verstanden habe reichen Boot.img und System img aus. Logo ist nicht notwenidig. Natürlich immer vorausgesetzt, dass du schon 5.1.1 nutzt

Ich bin von Beta 8 über Download und Boot / system / Logo zu Beta 9

Ok, dann war das korrekt... warum hängt er jetzt aber im Bootloop?

Edit: Kam von Beta 8...

kam auch von der 8... habe nur boot und system geflasht und bisher keine probleme

Hm, du könntest versuchen, die Beta 8 (System/Boot/Logo) wieder zu flashen und hoffen, dass alles wieder funktioniert. Hast du Xposed v74 installiert? Die soll wohl Probleme machen, v75 läuft.

• Danke
Reaktionen: Macallan72
Hatte ich probiert und hat sogar funktioniert. :)
Habe nach dem Backup meiner Daten die Beta 9 sauber geflasht. :)

• Danke
Reaktionen: MayBe? und Jiayu_ba
Hab mal ne Frage, kann das S3 MHL, sprich Vidoes oder Bilder auf dem TV wiedergeben? Habe im Internet keine eindeutigen Aussagen gefunden und in der Beta 9 gibt es unter Display ja auch einen Menüpunkt. Habe leider kein Kabel um es zu testen und bevor ich mir eins anschaffen...
Danke für eure Antworten.
VG
Herbie

Funktioniert mit einem miracast Adapter, schwierig wird das Wiedergabegerät.... Samsung TV geht, Dell Beamer nicht...

Wie bekomme ich denn einen Screenshot mit drei Fingern hin? Habe die Funktion aktiviert.

Mit drei Fingern von oben nach unten wischen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cappy001, Macallan72 und Bondar
Herzlichen Dank,

aber bevor ich mir die Finger breche ;), lege ich den Screenshot lieber auf eine Hardwaretaste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt bei mir auf der Powertaste, lange Drücken...Quickboot? Oder Gravitybox?