Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

• 1.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
barchetta98LE schrieb:
Habt ihr, die die schon LP laufen haben, einen vorher nachher AnTuTu Benchmark test gemacht?
Fänd ich jetzt mal interesant.
Meins hat mit 4.4.4 knapp über 41000 erreicht.
Hab zwar die extreme drauf, aber Ergebnisse werden wohl ähnlich sein.... Muss dazu sagen habe einige apps im Speicher gehabt beim Benchmark.....
Facebook, twitter, Telegramm ...
Und in den in den Einstellungen integrierten CPU governor Einstellungen konnte ich noch umstellen wie zB. Bei root booster.... Macht alleine beim modus auf performance noch mal 1000 Punkte mehr.....

Anhänge

• Screenshot_2015-10-09-02-11-41.png
    Screenshot_2015-10-09-02-11-41.png
    48,3 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorgestern die Beta8 installiert...

Anhänge

• Screenshot_2015-10-09-09-28-00[1].png
    Screenshot_2015-10-09-09-28-00[1].png
    50,2 KB · Aufrufe: 178
Ist das ein echter Unterschied oder kommt das durch unterschiedliche Softwarekonfigurationen zu Stande?

Naja so wirklich ne Aussage dazu kann man vermutlich nur treffen wenn man den Benchmark jeweils auf nem frisch geflashten Device durchführt...
Sepiroth0278 hatte je extra darauf hingewiesen, dass er mehrere Apps im Hintergrund laufen hatte.
Auch bei mir lag mit Sicherheit noch die ein oder andere App im Speicher.

Ich hatte unter 4.4.4 etwas über 39.000 , mit der beta8 jetzt 45767.

Schnuuk schrieb:
Ich hatte unter 4.4.4 etwas über 39.000 , mit der beta8 jetzt 45767.

Obwohl der Sprung von 4.4 auf 5.1 klar sein sollte, aufgrund der jetzt verwendetetn 64Bit Architektur....

Natürlich - daher fand ich einen Vergleich (für mich) ja mal interessant. :D Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn es nicht so wäre.

Kann schon jemand Aussagen zu den neuen Kerneln von superdragonpt machen. V2 hat wohl einen noch schlimmeren Batterybug und wurde gelösch.
V1 soll gehen.
Ich habe jetzt mal "kernel_jy_lp_20151008_01.zip" runtergeladen. Ich haoffe das ist die V1.

Sollte der V1 Kernel nicht eh in der Beta8 enthalten sein??

geht super diese beta8! danke
einziges Problem... das ich aber auch schon mit allen LP-roms habe: wenn ich das S3 an den PC anstecke kommt kein Menu mehr heraus, das mich fragt welchen Verbindungs-Modus zu verwenden... (MTP, nur Laden, ecc.ecc)
Das passiert bei jedem PC, mit jedem USB-Daten-Kabel und mit jeder Lollipop-Rom
Wisst Ihr mehr?

zum Thema 15% Bug: hat schon mal einer die Spannung am Akku gemessen nachdem ein vom 15%Bug betroffenes Gerät sich mit lerem Akku abgeschaltet hat???

Das ist doch mal ein Unterschied.
Noch was anderes: Spielt der integrierte Music Player MWA dateien?
Bei meiner 4.4 Version hab ich einen alternativen draufladen müssen.

Wenn man 5.1 flasht, verliert man dann die Garantie?

Falls du WMA meinst, das wurde irgendwann aus rechtlichen gründen geändert.... Wüsste kein, außer Windows phones, die das standardmäßig abspielen.....

Apple hat so eine Klausel, wenn man jailbreakt etc. Garantie weg..... Wäre mir aber neu dass die das durchsetzen...

Bei Android ist mir sowas allerdings noch nie zu Ohren genommen,dass ein Techniker wegen anderer Software, es sei denn Hardware Schäden durch übertakten zB. , die Reparatur verweigert in der Garantie Zeit/Gewährleistung Phase.

Wäre dann auch das letzte mal das ich da was gekauft hätte XD..... Und überall die Praktiken verbreitet hätte XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre jetzt eh erstmal die Frage wo du das Gerät erworben hast...

geekvida und hat alles wunderbar gefunzt
Sepiroth0278 schrieb:
Falls du WMA meinst, das wurde irgendwann aus rechtlichen gründen geändert.... Wüsste kein, außer Windows phones, die das standardmäßig abspielen.....
Hab die App JetAudio. Die spielt bisher auch wma ab.
Kann ich empfehlen.

Mein altes LG L9II hat wma ohne probleme abgespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beta8: Der "mitgelieferte" Android-Wecker/Uhr (in der 3.0.3 Version) hat bei mir nicht das vorzeitige Ausstellen des Weckers vor dem Klingeln angeboten. Deinstallieren per TB und den aktuellen Wecker v4 aus dem play Store hat es jetzt wieder schön gemacht. :)
Daydream ist leider immer noch nicht funktionabel. :(
Bluetooth auch weiterhin Pebbles+AutoFSE=Herbereirufung des Bluetoothtods bis zum Reboot.

Beta9 ist im Jiayu.de Forum :)

• Danke
Reaktionen: Macallan72
Jap. Und im ersten Post jetzt auch.

• Danke
Reaktionen: Macallan72 und Miss Montage