pfefferkuchen
Erfahrenes Mitglied
- 38
Ja, ich meinte damit, ich habe bisher über das CWM Recovery geflasht, ohne Tool ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
baerchen27 schrieb:Also hab ich mal zum Testen dieses auf dem G4-Bereich installiert:
ROM Jiayu G4 Standard/Advanced | [Custom]-[Updated] add the 12/09/2013 on Needrom
Das ist absolut super!! Fast alles übersetzt. Umschalten von G3 zwischen beiden SIM's möglich, vernünftige Erweiterungen drin - und es funktioniert die komplette Hardware des G5 problemlos damit.
Kann euch das nur empfehlen!
chinamobilemag schrieb:Ich denke mal, dass du von meinem Testbericht sprichst. Was du beobachtet hast war bei mir nicht der Fall. Ich konnte ohne Probleme HD Streams ansehen. Selbst vor dem Haus ging das noch. Ich schätze aber mal, dass das auch stark abhängig vom Gebäude und vom Router ist. Mal einen anderen WLAN Kanal versucht?
baerchen27 schrieb:Hab mit CWM Recovery geflasht. War allerdings anfangs etwas umständlich, da ich nicht mit Power und Vol+ ins Recovery kam. Hat das Verhalten von euch auch jemand? Schein. als würden die China-Herstelle immer mehr das Boot ins Recovery verhindern, hat ich auch beim Xiaocai X9.
Ttobi schrieb:Hi,
dafür gibt's nen Trick: (...)