S
sabo
Neues Mitglied
- 0
1of16 schrieb:Es stinkt trotzdem irgendwie nach Fuß
Davon ab ist es out-of-stock, von daher nun egal...
Es ist auch erst ab dem 05.Dez 9Uhr möglich zu bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1of16 schrieb:Es stinkt trotzdem irgendwie nach Fuß
Davon ab ist es out-of-stock, von daher nun egal...
Ttobi schrieb:Hi Golden-One,
das wird wahrscheinlich von Händler zu Händler unterschiedlich sein, aber ich denke es ist kein Standard. In einem unboxing das ich gesehen habe war die 3000mah Batterie in einem zusätzlichen Karton und der Typ hat extra betont, dass ihm das extra dazu gegeben wurde. Bei mir war auch nichts dabei, habe allerdings auch nicht das Advance bestellt. Habe mir die Batterie + Back Cover + Externes Ladegerät + Case mit ausschnitt fürs Back Cover eben für 22€ bei Aliexpress bestellt.
Der Playstore der bei mir drauf war, war der originale von Google.. Das Icon wurde nur ausgetauscht (das Standard Rom benutzt den LeWa launcher (wenn nicht sogar komplett das LeWa ROM, konnte ich aber nirgendwo sehen)).. Habe mittlerweile MIUI drauf, läuft auch super!
Vom Lieferumfang war ich generell etwas enttäuscht.. Es ist wirklich nur Handy, Ladegerät (China Stecker), Batterie und USB Kabel dabei.. Keine Kopfhörer (nicht, dass ich sie benutzen würde), kein Screen Protector, kein Case.. Hängt aber wahrscheinlich auch davon ab wo man bestellt.. Habe bei AntElife bestellt, war einer der wenigen Händler die das Ding schon auf Lager hatten.. Entgegen aller schlechten Meinungen über den Händler hatte ich keine Probleme mit der Bestellung.. Auf Anfragen wurde innerhalb eines Tages reagiert und nach 2 Tagen wurde das Gerät verschickt..
Gruß
Tobi
Ttobi schrieb:Vom Lieferumfang war ich generell etwas enttäuscht.. Es ist wirklich nur Handy, Ladegerät (China Stecker), Batterie und USB Kabel dabei.. Keine Kopfhörer (nicht, dass ich sie benutzen würde), kein Screen Protector, kein Case.. Hängt aber wahrscheinlich auch davon ab wo man bestellt..