BlackFly
Stamm-User
- 351
Ich habe leider noch relativ wenige Infos gefunden, darum hier die direkte Frage. Folgende Situation: Ich möchte das Telefon mit einer privaten und einer geschäftlichen SIM benutzen. Was ich schon herausgefunden habe ist das ich einstellen kann das die Datenverbindung nur mit der privaten Karte verwendet wird. Auch kann man scheinbar gewisse Kontakte einer SIM zuweisen das immer eine bestimmte benutzt wird.
Nun aber noch unbeantwortete Fragen:
1. Ist es möglich einer ganzen Gruppe in den Gmail kontakten eine SIM zuzuweisen?
2. Ist es ggf sogar möglich bei einem Kontakt mit mehreren Nummern die Nummern einzeln einer SIM zuzuordnen?
3. Bei anderen Geräten ist es scheinbar so das es 2 verschiedene Knöpfe zum Anrufen gibt wobei die jeweils einer SIM zugeordnet sind. Ist das hier auch so oder kommt da eine Abfrage?
4. Gibt es Probleme bei SIM karten mit TwinBill funktionalität?
Nun aber noch unbeantwortete Fragen:
1. Ist es möglich einer ganzen Gruppe in den Gmail kontakten eine SIM zuzuweisen?
2. Ist es ggf sogar möglich bei einem Kontakt mit mehreren Nummern die Nummern einzeln einer SIM zuzuordnen?
3. Bei anderen Geräten ist es scheinbar so das es 2 verschiedene Knöpfe zum Anrufen gibt wobei die jeweils einer SIM zugeordnet sind. Ist das hier auch so oder kommt da eine Abfrage?
4. Gibt es Probleme bei SIM karten mit TwinBill funktionalität?