mula125
Dauer-User
- 301
Ich habe nur den Launcher entfernt und durch den Google Launcher ersetzt. Was hat es mit der Odex Datei auf sich zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der erste Satz mag dabei etwas missverständlich formuliert gewesen sein.Wir bieten es jetzt auch an! Wer probleme hat oder das Update lieber vom Fachmann durchführen lässt kann sein Gerät einfach an uns senden: JIAYU.DE UPDATESERVICE 4.4 KITKAT
xavier24 schrieb:Mittlerweile ist ein Monat vorbei seit Jiayu Deutschland es gemeldet hat dass sie Kitkat 4.4 anbitten. Aber außer einem Link zum Reparaturservice bitten Sie nichts an. Ich finde das ist Kundenveraschung und kein Service. Noch besser ist es mit der App die wird seit einem halben Jahr überarbeitet. Was soll das sein?!!!! Und dann wollen die sich offizieler Jiayu Vertretung nennen. Die Smartphones sind gut deswegen habe ich zu Weichnachten ein zweites Gerät gekauft, diesmal aber in China direkt. Habe so 95 Euro gespart, und da habe ich direkt Infos zur offizieler Kitkat Stock Rom bekommen.
Für mich gibt es leider kein Grund mehr Jiayu Smartphones in Deutschland zu kaufen.
MfG
Xavier
Ora schrieb:@jiayu.de: Garantie Ansprüche hat man doch immer an den Hersteller. Seid ihr nicht eine vom Hersteller zertifizierte Vertretung?
Einen Garantiefall eines VW bekomme ich doch auch bei jeden beliebigen VW Händler kostenlos repariert...