G4S Jiayu.es bietet Kitkat an

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mula125
brauchst nicht testen ließ auf needrom beim tf rainbow das intro wichtig!

• Danke
Reaktionen: mula125
Hat jmd die Rainbow Rom schon geflasht? Kann jmd davon berichten?

Hallo zusammen,

kann mir jemand die Erklärung von TF erklären? Warum ist es so schlimm, das Jiayu die Touch Sachen ändert?

Weil der touch dann nicht mehr geht

Ich dachte das er noch geht, aber man nix anderes mehr flashen kann - außer die offiziellen ROMs.

Hallo Jungs, brauche dringend Hilfe. Hab versucht mein G4S über CW recovery das KK 4.4 zu installieren. Ist aber was schiff gegangen, nach dem neustart bootet ständing und ich weis nicht wie ich das lösen soll. Bin um jedem Hilfe dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm wipe gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:

Und soweit ich weiß musst du kk via spflash flashen und via root San die Trojaner raus nehmen

Nein, Wipe vergessen............
Hast du eine Anleitung um via spflash flashen, danke:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Seid 3 Tagen ist ein neues KitKat Update zu haben. Bin grad am laden.

Wird durch die Jiayu.es APP angeboten.

Das gute ist dass das Update grad über das cwm Recovery geflasht werden kann, das Flashtool wird nicht benötigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Habs jetzt drauf und läuft auch ganz gut nur lässt sich leider der Google Now Launcher nicht als Standart Louncher setzen. :/ Es lässt sich zwar installierten aber mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smilie108
Was mir jetzt besonders bei der neuen Version auffällt ist dass man das Display extrem dunkel einstellen kann. Das hat mich bei der alten Version ein wenig genervt da es im dunkeln immer noch ein wenig zu hell für meinen Geschmack war.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm danke für das Feedback Berichte ruhig weiter bin am überlegen ob ich mir das auch ziehen soll hab derzeit das tf drauf

Das einzige was mich jetzt nervt ist dass ich den Google Now Launcher net zum laufen bekomme. Mag den Stock Launcher von Jiayu net, ist mir zu verspielt mit den Widgets auf dem Homescreen. Vom Speed her merk ich bis jetzt auch keinen unterschied aber da konnte ich mich bis jetzt auch net beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich würde sowie so apex drauf machen

Bin kein Fan davon, habe in den Jahren schon alles durch und bin jetzt bei dem Google Launcher auf allen meinen Android Geräten hängen geblieben. Wenn es einer hin bekommt dann meldet euch bitte, würde mich drüber freuen. Ich versuch jetzt mal den Launcher zu den Systemapps zu verschieben, mal sehen obs dann nach einem Neustart geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Das halt auch nichts gebracht mit dem verschieben zu den Systemapps. :( Hat da jetzt jemand eine Lösung für mich, würde mich drüber sehr freuen weil mir der Stock Jiayu Launcher echt auf den Wecker geht. Bin schon am überlegen zurück auf die alte FW zu gehen... :/

Mhm da ich mit dem apex soweit zufrieden bin kann ich leider nicht helfen habe jetzt auch die letzte es Rom drauf bis jetzt sehr zufrieden vor allem fast 1.5gb Speicher frei

mula125 schrieb:
Das halt auch nichts gebracht mit dem verschieben zu den Systemapps. :( Hat da jetzt jemand eine Lösung für mich, würde mich drüber sehr freuen weil mir der Stock Jiayu Launcher echt auf den Wecker geht. Bin schon am überlegen zurück auf die alte FW zu gehen... :/

habe noch das letzte Stock-Rom drauf. Da habe ich den google now launcher nur durch löschen des jiayu launchers hinbekommen. den Now launcher dann unter system/priv-app reinkopieren/Rechte anpassen/apk installieren. dann gings. habe aber meist nova prime laufen.

• Danke
Reaktionen: mula125
Danke, werd ich mal testen wenn ich daheim bin.

Hat leider nicht funktioniert, ich bekomme ein Bootloop wenn ich den Jiayu Launcher entfernte. Habe Gott sei dank ein cwm Backup gemacht. :)

mula125 schrieb:
Hat leider nicht funktioniert, ich bekomme ein Bootloop wenn ich den Jiayu Launcher entfernte. Habe Gott sei dank ein cwm Backup gemacht. :)

Mmh.:huh: Der Jiayu Launcher ist mit ODEX. Ich habe beide Dateien auf die Sd-Karte verschoben. Dann, ohne Reboot den Now launcher reinkopiert wie oben beschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem jiayu.es Rom? Bin noch auf Stock und überlege zu wechseln. Bei mir geht neuerdings gravitiybox nicht mehr. Hab' keine Ahnung wieso.

Gibts zum Rom auch ein changelog?