1
1of16
Stamm-User
- 94
Die richtige Seriennummer findest du auf der Rechnung bzw. unter dem Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, so sieht es ja das Gewährleistungsrecht vor...aber im entsprechenden Thread hat man ja gelesen, was jiayu.de zu dem Thema denkt...krabbenpicker schrieb:Normalerweise sollte ich ein Tauschgerät verlangen.
Anbei, diesen Thread w.g deiner Audio (BT?) Probleme gelesen? Android Forum & Community - Android-Hilfe.de
Gestern ist mein Gerät nach 7 Wochen wieder zurück. Außer dem notwendigen Sideboardtausch erhielt es auch ein Softwareupdate und GPS-Fix. Sichtbar ist, dass Jiayu Deutschland eine Jiayu.es Software, einen Navigator und Chinesische Uncle-Tools installiert hat.piti201 schrieb:Am alle jene die ein Problem mit der Ladebuchse ihres G4 haben....
Wie ist der Status?
...
krabbenpicker schrieb:Hallo zusammen,
noch habe ich nichts unternommen. Momentan bekomme ich das laufladen noch hin.
Mein Problem ist, das ich das G4 auch beruflich nutze (Mail/Termine/Kontakte) - wenn ich das einschicke, möchte bzw. muß ich das innerhalb kürzester Zeit wieder zurückhaben. Alles andere ist für mich völlig indiskutabel. Ich werde morgen früh ein Ticket an juayu schicken. Mal sehen, was die mir anbieten (können/werden). Normalerweise sollte ich ein Tauschgerät verlangen. Dann muß aber alles wieder neu konfiguriert werden.
Neuerdings kann ich die Kamera oft erst nach einen Neustart nutzen, das ist natürlich auch sehr ärgerlich. Ist bei der originalen App als auch bei Camera Zoom FX so. Wenn ich Musilk im Auto höre, habe ich immer wieder Aussetzer. Zufrieden bin ich eigentlich nicht mehr.