Jiayu g4 quad core

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das einzige MT6589-Phone mit 2GB RAM + 32GB ROM das tatsächlich verfügbar ist, ist das Dakele II Big Cola2 - alle anderen (UMI, iOcean, Jiayu) schieben den Auslieferungstermin mit immer neuen (haltlosen) Versprechungen vor sich her - da braucht man viel Geduld ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ja die 1 gb Version. In kassel soll ich einen mobil shop geben aber da ist es auch nicht lieferbar

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Such bei DHgate od. Aliexpress in China - da gibts mehrere Shops, die das lagernd haben. - da fallen halt dann 19% Einfuhr-Ust. an.

Ist da komplett in deutsch mit google play store?

hatte das jiayu in der hand des hat ein angepasstes android aber nur ganz leicht ob es den playstore hat werd ich erst in deutschland wieder sagen können

stefan191 schrieb:
Ist da komplett in deutsch mit google play store?

lt. einem anderen Verkäufer hat das G4 Play Store - kann mir nicht vorstellen, dass es da innerhalb der Serie Unterschiede gibt. Deutsch kann es auch.

Hab mir gerad 4 G4 bei taobao für umgerechnet 160EUR/Stk. bestellt ^_^ Der Verkäufer bekommt diese Woche eine begrenzte Stückzahl rein. :thumbsup:

Ist der händler gut ? Und wie ist das mit dem deutschen rom ? Läuft hier alles?

Ob der Händler gut ist, kann ich dir nicht sagen - DHgate ist eine Händlerplattform mit Käuferschutz und da sind meine Erfahrungen nach ca. 100 Transaktionen gut - das ist einer von vielen Händlern innerhalb dieser Plattform. Aber schwarze Schafe gibt es überall, zum Glück hab ich davon noch keinen erwischt....

CN-, HK- und SG-Post ist da umsonst, aber recht langsam (ca. 3 Wo. nach AUT). Am schnellsten ist DHL oder auch EMS, das kostet aber extra. Manche verschicken auch mit SwissPost, das ist aber genauso langsam wie die Asien-Post.

Klar läuft das in allen deutschen Netzen ausser LTE, aber das dauert ja sowieso noch, bis das wirklich brauchbar ist - ausserdem im Mom. noch viel zu teuer ...... (hier nehmen die für LTE €39.90 und ich bin im Billigtarifland Österr. - ich hab FN + unbegrenztes Web + 2 Web-TV Boxen mit 124 Prog. + 1 Smartphone Sim + 2 Daten-Sims, die nach je 11GB zur Schnecke werden - alles zusammen für € 49,90)

Sammy_Lee schrieb:
Hab mir gerad 4 G4 bei taobao für umgerechnet 160EUR/Stk. bestellt ^_^ Der Verkäufer bekommt diese Woche eine begrenzte Stückzahl rein. :thumbsup:
Aber da ist nicht ganz einfach, ohne jemand der das ganz übersetzen kann.

Hey kaiho, wieso bestellst denn gleich 4 Stück? Hast eventuell vor welche abzugeben?

Ich handle mit Chinesischer Elektronik - Schwerpunkt LED-Technik, aber auch nebenher ein bisschen mit Handys - selbst bestellen ist also billiger ......

Aber so hab ich halt die Möglichkeit die Dinger ausgibig zu testen - wovon ich dann mehr bestell, weiss ich noch nicht - die wirklich brauchbaren sind ja noch nicht da ......

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Gucke ich mir auch mal an

Ich hätte da doch mal noch ne Frage.

Gab es eigentlich seitens Jiayu in letzter Zeit eine Stellungnahme zum Release des G4 Advanced? Zwar haben einige Shops die Presell Zeit auf 15.08 hochgesetzt aber ich habe dazu nix von Jiayu gefunden. Hat irgendjemand den Link zu einer offiziellen Stellungnahme bzw eine Meldung ausserhalb der China Shops?

Grüße

Matzi1009

Nachdem ich gerade einige Beiträge, die hier definitiv fehl am Platz waren, verschoben habe:
Irgendwie haben die Threads zu Chinatablets-/smartphones die massive Tendenz ständig in OT abzugleiten, wozu garantiert zählt:
  • Fragen zu ganz anderen Geräten zu stellen & zu diskutieren, die nicht Gegenstand des akt. Threads sind (hier z. B. UMI-X2)
  • Seine aktuellen Smartphonevorlieben debattieren
  • Persönliche Fragen an einen anderen Nutzer zu posten

Bitte stellt Euch einfach mal vor, ihr hättet mehrere Smartphones in die engere Wahl gezogen und wolltet Euch jetzt gezielt in den Threads über das betr. Phone darüber informieren. Wollt Ihr selbst dann so etwas lesen müssen? Ganz bestimmt nicht! Bedenkt das bitte also bei Euren Beiträgen.

Das wird zudem auch in den Forenregeln verlangt, die bei neuen Themen auch das Eröffnen neuer Threads verlangen, sofern es nicht schon einen zu dem Thema gibt, wo dann dort zu posten ist.

& damit:

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg

P.S.: Zukünftig wird OT nicht mehr in den richtigen Thread verschoben, sondern stante pede gelöscht.

• Danke
Reaktionen: MarcoJ. und Matzi1009
Hallo Gemeinde!

War kurz davor, auf spemall.com (link des Kollegen weiter oben) ein G4 zu bestellen. Dann habe ich diesen Shop mal gegoogelt und es war nicht schön, die Beurteilungen der diversen Kunden zu lesen. Habe jetzt erstmal eine mail an den deutschen Jiayu-Shop in Kassel geschickt und warte mal die Antwort ab...

Dem Shop in Kassel habe ich auch schon geschrieben. Bin gespannt ob sich da jemand meldet. Aber die eben das Teil ebensowenig wie alle anderen auch ;-)